Jahr des Raben: Die Dailies belohnen Spieler mit kostenlosen Packs

Jahr des Raben: Die Dailies belohnen Spieler mit kostenlosen Packs
Jahr des Raben: Die Dailies belohnen Spieler mit kostenlosen Packs
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Zur Feier des irgendwann im April 2018 in Hearthstone beginnenden Jahr des Raben haben die für dieses Kartenspiel verantwortlichen Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich das bereits in der letzten Woche angekündigte Ingame Event zu diesem neuen Hearthstone-Jahr in der europäischen Spielregion gestartet. Dieses bis zum 9. April 2018 durchgehend aktive Event sorgt jetzt praktischerweise dafür, dass die Spieler für das Abschließen eine täglichen Quests neben dem üblichen Gold auch noch immer eine „Jahr des Raben“-Packung als kostenloses Geschenk erhalten. Welche Art von Pack die Spieler allerdings täglich durch diesen Effekt freischalten können, scheint komplett vom Zufall abzuhängen und lässt sich den bisherigen Informationen zufolge in keinster Weise beeinflussen. Trotzdem ist eine Möglichkeit zum Freischalten von kostenlosen Kartenpackungen aus dem letzten Jahr ein enormer Vorteil, der besonders von Gelegenheitsspielern jeden Tag genutzt werden sollte. Weitere Details zu diesem Event findet ihr weiter unten im ursprünglichen Artikel.

 

Originalartikel:

Um das durch die Mitte April anstehende Veröffentlichung der kommenden Erweiterung “Der Hexenwald” beginnende Jahr des Raben gebührend mit ihrer Community zu feiern, werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment laut einem gestern Abend auf der Communityseite von Hearthstone veröffentlichten Blogeintrag am 26. März um 23:59 Uhr MESZ ein spezielles Ingame Event in diesem Kartenspiel starten. Dieses bis zum 9. April durchgehend aktiven Festivitäten sollen dann interessanterweise dafür sorgen, dass Spieler beim Abschluss einer der täglichen Quests von Hearthstone neben dem normalerweise gewährten Gold auch noch jeweils eine kostenlose „Jahr des Raben“-Kartenpackung für ihren Account erhalten. Diese Packs können dabei dann aus Reise nach Un’Goro, Ritter des Frostthrons, Kobolde & Katakomben oder Der Hexenwald stammen.

Wichtig an den durch dieses Event verteilten Boostern ist allerdings, dass die Spieler durch das erfolgreiche Beenden der jeden Tag angebotenen Daily zwar gelegentlich Kartenpackungen aus der bald erscheinenden Erweiterung “Der Hexenwald” bekommen können, aber diese Packs sich leider nicht direkt nach ihrer Freischaltung öffnen lassen. Spieler dürfen die Packungen aus diesem unveröffentlichten Addonwie üblich leider erst dann öffnen, wenn diese Erweiterung im April 2018 offiziell in ihrer jeweiligen Spielregion erschienen ist. Die restlichen Packs aus diesem Event lassen sich allerdings direkt nach ihrem Erhalt öffnen.

Genauere Details zu der Funktionsweise dieses Events und möglichen Einschränkungen findet ihr in der folgenden Ankündigung.

 

Feiert das neue Jahr des Raben

Die Einführung der Erweiterung Der Hexenwald Mitte April läutet auch das Jahr des Raben ein! Falls ihr einen Grund braucht, um dem Gasthaus vor diesem schicksalhaften Tag einen Besuch abzustatten: Wir schmeißen eine Party, bei der wir es so richtig krachen lassen!

RavenCelebration_Thumb_HS_LW_600x300.jpg

 

Gaben des Raben

Um das kommende Jahr des Raben zu feiern, schmeißen wir eine „Jahr des Raben“-Party! Bei Abschluss einer täglichen Quest* erhaltet ihr außerdem jedes Mal eine zufällige „Jahr des Raben“-Packung! Diese Packungen können aus Reise nach Un’Goro, Ritter des FrostthronsKobolde & Katakomben oder Der Hexenwald sein. Sobald die Erweiterung im April erscheint, könnt ihr die Kartenpackungen aus Der Hexenwald öffnen.

Die Party beginnt am 26. März um 23:59 Uhr MESZ und geht bis zum 9. April um 23:59 Uhr MESZ. Lasst euch diese Gelegenheit also besser nicht entgehen!

standardFormat_divider_LW_600x100.png

enUS_Prepurchase_600x375.pngApropos Hexenwald: Am 26. März um 20:00 Uhr MESZ findet auch die Kartenenthüllung zu Der Hexenwald im Livestream statt!

Divider_GIL_Thorns.png

*Die Quest „Fordert einen Freund heraus“ wird während des Ereignisses deaktiviert und ist erst nach Abschluss wieder verfügbar.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Hmpf, stand ja aufn Blog das es am 26.3 umd 23:59 losgeht, hab ne daily heut um :30 gemacht und nix bekommen -.- ärgert schon etwas.

    • Wenn das Event nicht im Spiel dargestellt wird, dann ist es auch noch nicht gestartet. Ich war gestern Abend daher zu paranoid dafür, um meine Dailies um die Uhrzeit abzuschließen. Da das Event um 00:59 startete, haben die Entwickler sich wohl mit der Zeitumstellung vertan.

      • War zum Glück nur eine von 3, na was solls^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort