Overwatch: Am 11. Dezember kehrt das Winterwunderland zurück

Overwatch: Am 11. Dezember kehrt das Winterwunderland zurück
Overwatch: Am 11. Dezember kehrt das Winterwunderland zurück
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment durch einen auf dem offiziellen Twitter Kanal von Overwatch veröffentlichten Videoclip, dass das bereits aus den vergangenen Jahren bekannte Weihnachtsevent „Winterwunderland“ bereits am 11. Dezember 2018 zurückkehren wird. An diesem Tag werden die normalerweise durch den Ingame Shop oder einen Stufenaufstieg gewährten Beutetruhen dann vorübergehend durch brandneue weihnachtliche Lootboxen ersetzt, die den Spieler mit etwas Glück sowohl die kosmetischen Gegenstände aus den vergangenen Jahren als auch einige in diesem Jahr erstmalig erhältliche Belohnungen überlassen können. Zusätzlich dazu wird dieses Ingame Event vermutlich auch wieder die in den vergangenen Jahren aktiv gewesenen Spielmodi „Mei’s Schneeballschlacht“ und „Yetijagd“ mit sich bringen.

Was die im Jahr 2018 zu diesem Feiertag hinzugefügten Neuerungen betrifft, so offenbart der auf Twitter veröffentlichte Videoclip zumindest schon einmal, dass die Entwickler in diesem Jahre die in Overwatch vorhandene Map Blizzard World mit weihnachtlichen Dekorationen ausstatten werden. Zusätzlich dazu dürfen die Spieler von Overwatch selbstverständlich auch dieses Mal wieder mit den üblichen neuen legendären Skins rechnen, die in den nächsten Tagen nacheinander auf Twitter und anderen Plattform enthüllt werden sollten. Wer es also nicht abwarten kann und sich diese alternativen Designs schon vor dem 11. Dezember anschauen möchte, der sollte in nächster Zeit die sozialen Netzwerke im Auge behalten.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort