WoW: Die Schlotternächte 2014

WoW: Die Schlotternächte 2014
WoW: Die Schlotternächte 2014
User Rating: 4.8 (1 votes)

Vom 18.Oktober bis zum 01.November werden in World of Warcraft erneut die Schlotternächte in World of Warcraft veranstaltet, die es Spielern erlauben Süßigkeiten gegen Items einzutauschen, gegen einen Eventboss zu kämpfen und eine Reihe von weiteren Aktivitäten durchzuführen. Mit dem vor Kurzem aufgespielten Patch 6.0.2 haben die Entwickler von Blizzard dieses Events nun ein wenig erweitert und neben besserer Beute vom Kopflosen Reiter auch wieder einige neue Haustiere und Fun Items als Belohnung für die Teilnehmer an diesen Festivitäten hinzugefügt.

 

 

 

Neue Beute vom Eventboss:

HeadlessHorsemanTCG

Auch wenn der Kopflose Reiter keine neuen Gegenstände fallen lässt, so wurde die bisher im Spiel vorhandene Beute dieses Gegners in 2014 doch auf eine Gegenstandsstufe von 540 angehoben und sollte somit für viele Spieler recht interessant sein.

 

 

 

 

 

Neue Haustiere:

Diese beiden neuen Katzen können Spieler für 150  Süßes Saures beim Händler erwerben. Ob diese Pets auch in den Beuteln des Eventbosses sein können, steht derzeit noch nicht fest.

 

 

 

 

 

Neue Fun Items:

Im Jahr 2014 dürfen sich die Teilnehmer der Schlotternächte neben neuen Stäben für die Verwandlung von anderen Spielern auch über spezielle Kostüme als Veränderung für den eigenen Helden oder einen mopsigen Streuner freuen. Dazu gehört unter anderem auch die epische Gestalt des Lichkönigs, die von den Entwicklern mittlerweile auch über Twitter hervorgehoben wurde. Leider ist derzeit noch nicht bekannt, wie teuer diese Items beim Händler sein werden.

 

 

 

 

(Allgemeine Informationen zu den Erfolgen der Schlotternächte, der Funktionsweise dieses Events oder den Quests zu diesen Feierlichkeiten findet ihr in unserem Guide vom letzten Jahr.)

1 Comment

  1. Ich will mich nicht darauf festnageln lassen, aber ich glaube nicht, dass man die 1.000 Süßes Saures überhaupt zusammen bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort