Overwatch: Ein weiter Teaser für die Pax East

Overwatch: Ein weiter Teaser für die Pax East
Overwatch: Ein weiter Teaser für die Pax East
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ bereits mehrere Teaser zu ihrem Panel auf der am Wochenende stattfindenden Pax East veröffentlichen, folgte in der vergangenen Nacht nun das mittlerweile dritte Bild dieser Art. Dabei handelt es sich in diesem Fall um einen Ausschnitt aus einer fiktiven Zeitung in der Welt von Overwatch, die über mehrere Ereignisse berichtet.

Neben der Darstellung des Datum „06. bis 08. März“ als Veranstaltungszeitraum der Pax East berichtet dieses Bild ansonsten auch noch über eine scheinbar recht zeituntypisch gekleidete Person, die durch das Ausüben von Selbstjustiz einen Banküberfall verhinderte. Sowohl die von diesem Charakter beschriebene Kleidung als auch die Erwähnung der Wörter „Gunsmoke“ und „Sheriff“ könnten auf den ungefähr in der Mitte des unten eingebetteten Helden mit dem Cowboy Hut sprechen. Genaue Informationen wird es dann wohl auf der Pax East geben.

 

(Hinweis: Auf dem Auto im Bild ist ein Murloc)

 

Overwatch Helden

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort