Wonders of Un’Goro: “Update” Die letzte Folge

Wonders of Un’Goro: “Update” Die letzte Folge
Wonders of Un’Goro: “Update” Die letzte Folge
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update 5: Nachdem die Entwickler von Hearthstone in den vergangenen Wochen mittlerweile bereits vier verschiedene Folgen der amüsanten Videoreihe “Wonders of Un’Goro” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlichten, folgte gestern Abend nun endlich die fünfte und gleichzeitig leider auch bereits letzte Episode dieser innerhalb der Community sehr umstrittenen Show. In diesem interessanten Video berichten Professor George H. Doyle (Danny Pudi) und sein Assistenten Eddy den Zuschauern erst einmal von ihrem neuesten Abenteuer und ihrer in sehr lustig aussehenden Bildern festgehaltenen Begegnung mit dem legendären Diener Galvadon. Zusätzlich dazu liefert uns diese fünfte Folge ein recht gutes Ende für diese als Werbung für die bereits heute Abend erscheinende neue Erweiterung “Reise nach Un’Goro” fungierende Videoreihe, welches diese zwei Entdecker mit einer erneuten Gefahr konfrontiert, die vermutlich das Ende dieser Forscher und ihrer Abenteuer im Krater von Un’Goro bedeutet.

 

 

Update 4:

Auch wenn der legendäre Token “Galvadon” bereits in der letzten Woche offiziell enthüllt wurde und die Videoreihe “Wonders of Un’Goro” ihren Zweck somit eigentlich erfüllt hat, so haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends aber trotzdem die vierte Episode dieser Show auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone hochgeladen. Auch wenn dieses neue Video keine neue Karte oder andere bisher unbekannt gewesene Informationen zu der am 06. April 2017 erscheinenden Erweiterung “Reise nach Un’Goro” mit den Zuschauern teilt, so beinhaltet es aber zumindest einen weiteren amüsanten Auftritt von Professor George H. Doyle (Danny Pudi) und seinem Assistenten Eddy im Krater von Un’Goro. Dieses Mal wurden diese beiden Forscher scheinbar von einem hungrigen Pteradactyl in ein Nest voller Eier verschleppt, was sie von einem eigentlich geplanten Vortrag über die Mechanik “Mutieren” ablenkt.

 

 

 

Update 3:

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die dritte ihrer neuen Videoreihe Wonders of Un’Goro auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone. Diese neue Episode beinhaltete neben einen amüsanten Auftritt von Professor George H. Doyle (Danny Pudi) dann auch noch ein weiteres Bild von dem legendären Token Galvadon, welches nun endlich enthüllte, was für einen besonderen Effekt dieser über die legendäre Quest der Paladine freischaltbare Diener besitzen wird. Dieser Grafik zufolge wurde dieser Token mit einem Kampfschrei ausgestattet, der dafür sorgt, dass Galvadon die neue Mechanik “Mutieren” insgesamt fünf Mal bei sich selbst aktiviert und somit eine Reihe von zusätzlichen Fähigkeiten erhält.

Was die legendäre Quest “The last Kaleidosaur selbst betrifft, so wurde vor einigen Stunden in einem Artikel auf der Internetseite Hearthhead praktischerweise ganz genau vorgestellt, was die Paladine von Hearthstone eigentlich für den Abschluss dieser Aufgabe erledigen müssen. Scheinbar erfordert diese Quest von den Paladinen, dass sie während einer Partie insgesamt sechs Zauber auf die Diener auf ihrer Spielfeldseite wirken. Auch wenn Paladine im Grunde über genug Stärkungszauber verfügen, so gehört diese Aufgabe aufgrund des limitierten Platzes im eigenen Deck auf jeden Fall zu den aufwendigeren Quests aus der nächsten Erweiterung.

 

 

 

Update:

Heute Nachmittag veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die zweite Folge ihrer wöchentlich erscheinenden Videoreihe Wonders of Un’Goro auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone. Diese neue Episode beinhaltete zusätzlich zu einem sehr amüsanten Vortag von Professor George H. Doyle (Danny Pudi) über einen angeblich “freundlichen” Stamm von wilden Murlocs im Krater von Un’Goro dann auch noch einen weiteren Teaser zu der mit der Erweiterung Die Reise nach Un’Goro erscheinenden legendären Quest für die Paladine. Dabei enthüllte diese Folge durch ein am Ende kurz eingeblendetes Bild, dass der als Belohnung für die Quest “The last Kaleidosaur” fungierende Diener Galvadon leider nur Werte von 5/5 besitzen wird. Ob diese Karte diese durchschnittlichen Attribute durch seinen bisher noch immer geheim gehaltenen Effekt ausgleichen kann, erfahren wir vermutlich erst in der nächsten Woche durch die dritte Episode dieser Show.

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den ersten Teil einer nun scheinbar wöchentlich erscheinenden neuen Videoreihe mit dem spannenden Titel “Wonders of Un’Goro” auf dem offiziell YouTube Kanal von Hearthstone hochgeladen, bei der es sich im Grunde um einen weiteren Teaser auf die im April kommende Erweiterung “Die Reise nach Un’Goro” handelt. In diesem Format dokumentiert der von dem bekannten Schauspieler “Danny Pudi verkörperte Professor George H. Doyle seine zusammen mit seinem Assistenten Eddy unternommene Reise in den Un’Goro Krater und stellt den Zuschauern auf möglichst amüsante Weise mehrere Besonderheiten dieses mysteriösen Ortes vor.

Auch wenn der erste Abschnitt dieses Videos möglicherweise nicht für jeden Spieler von Hearthstone geeignet ist und leicht albern wirkt, so sollte die am Ende dieser Aufnahme gezeigte Grafik aber einem Großteil der Community interessieren. Am Ende dieses Video gewährten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Zuschauern nämlich einen ersten Blick auf den mit dem Addon “Die Reise nach Un’Goro” erscheinenden legendären Diener für die Paladine, der scheinbar den Namen “Galvadon” trägt, 5 Manakristalle zum Ausspielen kostet, zu den Wildtieren gehört und als Belohnung für eine legendäre Quest mit dem Namen “The last Kaleidosaur” fungiert. Leider enthüllte diese Folge nur diese drei Informationen über diese Karte, weshalb der genaue Effekt und die verschiedenen Werte dieses Dieners im Moment noch immer unbekannt sind.

 

Beschreibung: Un’Goro is a dangerous place, and Professor George H. Doyle is just the man…err was just the man to show us around. Tune in each week as Professor Doyle shows us the WONDERS OF UN’GORO!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort