WoW: Der Hotfix vom 05. April

WoW: Der Hotfix vom 05. April
WoW: Der Hotfix vom 05. April
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann freundlicherweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Laut dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht beinhaltete dieser neue Hotfix neben den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch eine wichtige Änderung an dem Erfolg “Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Zwei“, mehrere Anpassungen an den Dämoneninvasionen, eine Problemlösung für den in der Nachtfestung vorhandenen Encounter “Skorpyron” und eine kleinere Änderung an der Artefaktherausforderung für Arkan-Magier. In folgender Übersetzung dieser Patchnotes könnt ihr euch die genauen Auswirkungen dieses Updates selbst durchlesen.

 

 

Hotfixes: April 5

Erfolge:

  • Der Erfolg “Verteidiger der Verheerten Inseln” wird nun nicht mehr für den Meta-Erfolg “Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Zwei” benötigt.
    • Erklärung: Um möglichst vielen Spielern die Teilnahme an den Dämoneninvasionen zu ermöglichen und um den verschiedenen Tagesabläufen ihrer Abonnenten entgegenzukommen, besitzen diese Ingame Events eine nicht festgelegte Rotation, die diese Invasionen jeden Tag zu verschiedenen Zeitpunkten und in unterschiedlichen Gebieten starten lässt. Da sich solch eine Funktionsweise allerdings nicht gut als Voraussetzung für einen wichtigen Erfolg eignet und unnötig viel Stress in der Community versucht, haben sich die Entwickler mittlerweile dazu entschieden, den für den Abschluss dieser Invasionen gewährten Erfolg  “Verteidiger der Verheerten Inseln” als Vorausetzungen für den Meta-Erfolg ” Pfadfinder der Verheeten Inseln, Teil Zwei” zu entfernen.

 

 

Artefaktherausforderungen:

  • Arkan-Magier können den Debuff Arkane Biologie nun nicht mehr durch Immunitäten wie beispielsweise Eisblock entfernen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler nach dem Ende ihres Szenarios nicht zum Magierturm teleportiert wurden.

 

 

Dämoneninvasionen:

  • Während die Dämoneninvasion in Azsuna aktiv ist, sollten Spieler nun auch weiterhin Prinz Farondis antreffen können.
  • Die “Vile Soulwardens” in Val’sharah sollten nun nicht mehr zögern, sich Spielern im Kampf entgegenzustellen.
  • Die “Spires of Dread” erleiden nun keinen Schaden mehr durch AoE-Fähigkeiten und sie wenden sich jetzt auch nicht mehr länger den Spielern zu.
  • Jarod Shadowsong wartet nun im unteren Bereich der Rabenwehr auf alle Spieler, die die Terrasse verlassen, bevor sie “Battle for Val’sharah” abgeschlossen haben.
  • Drol’maz sollte nun auch dann respawnen, wenn seine Ritualisten nicht zusammen mit ihm getötet wurden.
  • Die Zerstörung von “Fel Spreaders” zählt nun als Fortschritt für die Quest “Defense of Emerald Bay”.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler keinen Fortschritt für die Quests der Invasionen erhalten haben, wenn sie sich in einem Schlachtzug befanden.

 

 

Verheerte Küste:

  • Die Sentinax sollte Spieler nun nicht mehr länger über ihre Einsatzbereitschaft informieren, wenn sie ihre Abklingzeit noch nicht vollständig abgeschlossen hat.

 

 

Klassen:

Druide:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Einsatz von Taifun gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen führte.

 

 

Dungeons und Raids:

Die Nachtfestung

  • Skorpyron
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Arkanschlitzen eine Arkane Leine an ein Ziel anheftete, bei dem es sich nicht um einen Tank handelte.

 

 

Gegenstände:

  • Das Schmuckstück “Königliches Dolchheft” sollte nun die korrekte Menge an Schaden absorbieren. Bei Braumeistern tritt dieser Effekt erst dann in Kraft, wenn der eingegangene Schaden bereits durch Staffeln reduziert wurde.

 

 

PvP:

Todesritter:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort