WoW: Der Hotfix vom 21. Juni 2017

WoW: Der Hotfix vom 21. Juni 2017
WoW: Der Hotfix vom 21. Juni 2017
User Rating: 2.7 (2 votes)

In der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix erneut um ein recht kleines Update, welches daher leider auch nur insgesamt drei Fehlerbehebungen für das PvE und zwei Spielbalanceänderungen für das PvP mit sich brachte. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses seit der letzten Nacht auf allen Servern aktiven Hotfixes erfahren möchte, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: June 20

Klassen:

Todesritter:

 

Mönch:

  • Die Zenpilgerfahrt sollte die Mönche nun wieder zu ihrem ursprünglichen Ausgangsort zurückbringen, wenn sie diesen Zauber auf der Wandernden Insel oder dem Gipfel der Ruhe verwenden.
  • Nebelwirker

 

 

PvP:

Todesritter:

  • Unheilig
    • Die Auslöserate von Gruftfieber wurde um 30% reduziert.

 

Hexenmeister:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort