Diablo 3: Die Entwickler arbeiten mit “Leitern”

Diablo 3: Die Entwickler arbeiten mit “Leitern”
Diablo 3: Die Entwickler arbeiten mit “Leitern”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Bereits seit einigen Tagen veröffentlicht Josh Mosqueira in seiner Funktion als Game Director für Diablo 3 immer mal wieder einige Teaser auf Twitter, welche die Entwicklung eines neuen und aktuell leider noch immer geheimen Features andeuten sollen. Nachdem die ersten Hinweise zu diesem Thema noch relativ wenig bedeuteten, hat der Entwickler vergangene Nacht nun ein recht interessantes Bild veröffentlicht.

Auf dieser Fotografie sind einige Mitarbeiter von Blizzard zu sehe, die jeweils eine Leiter oder in English “Ladder” in den Händen halten. Da dieser Begriff abgesehen von der deutschen Bedeutung auch für die Rangliste in einem Computerspiel stehen kann, deutet dieses Bild scheinbar darauf hin, dass die Entwickler auch weiterhin an den Ladders für einzelne Spieler oder sogar ganzen Gilden in Diablo 3 arbeiten. Solch ein Feature wurde bereits vor einigen Monaten in den Daten des Testservers zu Reaper of Souls gefunden und weckte scheinbar bei vielen Spielern großes Interesse. Aus diesem Grund wäre es dementsprechend möglich, dass ein kommendes Update die Ranglisten tatächlich in das Spiel implementieren wird.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort