Schlacht um Dazar’alor: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Schlacht um Dazar’alor: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
Schlacht um Dazar’alor: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um den mythischen Spielmodus der Schlacht um Dazar’alor serverübergreifend für die gesamte Community von World of Warcraft freizuschalten, müssen die Spieler dieses Titels es auch dieses Mal wieder schaffen die mythische Variante dieses Raids mit 100 Gilden der Horde und 100 Gilden der Allianz komplett abzuschließen. Die ersten 100 Top-Gilden, die diese Leistung für ihre jeweilige Fraktion vollbringen können, werden von den Entwicklern netterweise in einer speziellen Ruhmeshalle auf der Communityseite von World of Warcraft festgehalten und sie dürfen sich als Belohnung für ihre investierte Arbeit auch noch über den nur auf diese Weise erhältlichen Titel “%s, gefeierter Verteidiger von Dazar’alor” freuen.

Am vergangenen Wochenende konnte nach einigen Wochen des Wartens nun scheinbar die einhundertste Gilde der Horde gegen die mythische Variante von Lady Jaina Prachtmeer bestehen und sich dadurch dann den letzten Platz in der Ruhmeshalle dieser Fraktion sichern. Diese Tat sorgte dafür, dass die Entwickler die nächsten Wartungsarbeiten (in diesem Fall der 12.März) für die Server unter anderem dafür nutzen werden, um die Ruhmeshalle der Horde zu sperren und die Freischaltung des Titels “%s, gefeierter Verteidiger von Dazar’alor” zu deaktivieren. Da die Sperrung dieser Rangliste aber erst in etwas über einem Tag stattfindet, können die Top.Gilden von WoW in den nächsten Stunden aber trotzdem noch gegen Jaina Prachtmeer kämpfen und sich bei einem Sieg den nur auf diese Weise erhältlichen Titel sichern. Auch wenn diese Nachzügler nicht mehr in der Ruhmeshalle auftauchen, so dürfen sie sich aber zumindest über die einzigartige Belohnung freuen.

Was den aktuellen Zustand der Ruhmeshalle für die Allianz betrifft, so konnten sich bisher gerade einmal 15 verschiedene Gilden gegen Lady Jaina Prachtmeer im Mythic Mode durchsetzen. Somit gibt es in ihrer Ruhmeshalle aktuell noch immer 85 leere Plätze, die in der Zukunft von Gilden beansprucht werden können. Aufgrund dieser schlechten Leistung der Allianz wird es aber wohl noch einige Wochen oder vielleicht sogar Monate dauern, bis die Cross Realm Funktion für die mythische Version der Schlacht um Dazar’alor auf den Liveservern von World of Warcraft aktiv ist.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort