Overwatch: Die zwanzigste Saison wurde gestartet

Overwatch: Die zwanzigste Saison wurde gestartet
Overwatch: Die zwanzigste Saison wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Tage hat die in den letzten Monaten in Overwatch stattgefundene neunzehnte Saison für den gewerteten Spielmodus dieses Titels ihr offizielles Ende gefunden und ist direkt darauf dann in die nun einige Monate lang laufende zwanzigste Saison übergegangen. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen jetzt wieder ihre notwendigen Platzierungsmatches für eine oder mehrere Rollen abschließen und dadurch dann ihr anfängliches Spielniveau für diese Saison ermitteln. Wie hoch dieser Wert am Ende der Saison für die einzelnen Rollen liegt, entscheidet zu diesem Zeitpunkt wie üblich darüber, wie viele Ranglistenpunkte ein Spieler erhält und wann er sich seine nächste goldene Waffe kaufen kann.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die Entwickler ihrer Vorgehensweise aus der neunzehnten Saison treu geblieben sind und auch die zwanzigste Saison für die Rangliste von Overwatch nur einen eingeschränkten Pool an möglichen Spielfeldern verwendet. Dabei fand allerdings eine kleine Rotation bei den ausgewählten Maps statt, weshalb Fans der Rangliste zumindest ein wenig Abwechslung bei den vorhandenen Karten geboten wird. Die Spielfelder Dorado, Rialto, Numbani, Illios und Oasis wurden in Saison 20 zum Map Pool hinzufügt und die Schlachtfelder Gibraltar, Rt 66, Hollywood, Nepal und Lijiang Tower wurden für die zwanzigste Saison aus dem Pool entfernt. Die von Spielern als besonders umstritten angesehenen Karten in Paris und der Mondkolonie Horizon sind auch weiterhin nicht im gewerteten Modus vorhanden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort