Schlachtfeldmodus: Eine Übersicht zu den Wertungen der Spieler

Schlachtfeldmodus: Eine Übersicht zu den Wertungen der Spieler
Schlachtfeldmodus: Eine Übersicht zu den Wertungen der Spieler
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der direkt an der fortlaufenden Entwicklung von neuen Inhalten für Hearthstone beteiligte Senior Game Designer August Dean Ayala hat sich im Verlauf der vergangenen Wochen immer mal wieder auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann interessante Häppchen an Informationen zu der Entwicklung des Spiels mit der Community geteilt. Passend dazu veröffentlichte dieses Mitglied des Entwicklerteams im Verlauf des heutigen Tages einen neuen Tweet, der sich dieses Mal damit beschäftigte, wie sich eigentlich die Nutzer des Schlachtfeldmodus auf die einzelnen Wertungen der eingebauten Rangliste verteilen. Dabei listet August Dean Ayala in diesem Tweet mehrere Wertungen zwischen 5000 (oder weniger) und 8700 Punkten auf und gibt jeweils an, wie viel Prozent der Spieler solch eine Wertung besitzen.

Durch diese Übersicht wird auf einen Blick deutlich, dass mit 62% ein Großteil der im Schlachtfeldmodus von Hearthstone aktiven Spieler eine Wertung von 5000 Punkten oder weniger besitzt. Ab diesem Punkt nimmt die Anzahl der Spieler mit dem voranschreiten der Wertung immer weiter ab. Die besten Spieler in dieser Übersicht machen laut dem Entwickler nur 0.01% der Nutzer aus und sie besitzen eine Wertung von ungefähr 8700 Punkten. Wichtig an dieser Übersicht ist allerdings, dass die gesammelten Daten nur von Personen stammen, die im Verlauf der vergangenen 20 Tage mindestens fünf Partien im Schlachtfeldmodus abgeschlossen haben. Wer diese Anforderung nicht erfüllt, der spielte keine Rolle in dieser Übersicht.

In dem folgenden Tweet könnt ihr selbst einen Blick auf diese informative Liste werfen und schauen, wie gut eure Wertung im Vergleich zu der restlichen Spielerschaft ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort