Ruinen der Scherbenwelt: Morgen soll ein Livestream neue Karten enthüllen

Ruinen der Scherbenwelt: Morgen soll ein Livestream neue Karten enthüllen
Ruinen der Scherbenwelt: Morgen soll ein Livestream neue Karten enthüllen
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht verkündeten die für die Entwicklung von neuen Inhalten für Hearthstone zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment auf Twitter, dass sie am morgigen Mittwoch, den 25. März 2020 um Punkt 18:00 Uhr einen speziellen Livestream auf Twitch und YouTube veranstalten wollen. Dieser Livestream wird sich dann vollständig um die Anfang April erscheinende Erweiterung Ruinen der Scherbenwelt drehen und es den Verantwortlichen erlauben auf einen Schlag eine Vielzahl von bisher noch nicht bekannten Karten aus diesem Set zu enthüllen. Es wäre sogar möglich, dass nach diesem Event alle Karten aus dem nächsten Addon bekannt sein werden. Was die Moderation des Livestreams betrifft, so werden Senior Hearthstone Designer Dean Ayala, Community Manager Chris Sierra und Influencer Kripparrian in diesem Livestream vor der Kamera sitzen.

Leider ist im Moment noch nicht bekannt, welche Struktur dieser zum Enthüllen von neuen Karten dienende Livestream verwenden wird. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass die drei Moderatoren auch dieses Mal wieder einige Show-Matches gegen ein anderes Mitglied des Entwicklerteams veranstalten und ihren Zuschauern dadurch dann direkt zeigen, wie sich die Karten aus dem neuen Set in einer Partie einsetzen lassen. Des Weiteren werden Dean Ayala, Chris Sierra und Kripparrian sich vermutlich nicht im selben Raum aufhalten und ihr Gespräch über ein Programm wie beispielsweise Skype oder Discord führen. Auch wenn die Ankündigung zu diesem Livestream keine Informationen zu diesem Bereich beinhaltet, so wäre es mit Blick auf die aktuelle Lage der Welt aber recht unverantwortlich, wenn sich diese drei Personen auch weiterhin in einem Studio aufhalten würden.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort