Heroes: Der Trailer zum Winterhauchfest

Heroes: Der Trailer zum Winterhauchfest
Heroes: Der Trailer zum Winterhauchfest
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem in dieser Woche auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielten neuen Patch haben die Mitarbeiter von Blizzard dann unter anderem auch das „Winterhauchfest in diesem Team Brawler gestartet und den Spielern eine Reihe von neuen Inhalten für den Shop und einige interessante Aufgaben für ihre Partien zur Verfügung gestellt. Passend zu diesem Feiertag wurde vor Kurzem nun auch ein offizieller Trailer auf YouTube veröffentlicht, der jeweils die neuen Skins für das Winterhauchfest vorstellt und eine Reihe von amüsanten Momenten mit den Helden dieses Titels beinhaltet. Daher ist dieses Video auch dann noch sehenswert, wenn man die neuen Skins bereits besitzt oder sich nicht viel aus dem Winterhauchfest macht.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort