Overwatch: „Update“ Ein Hinweis auf eine Konsolenversion

Overwatch: „Update“ Ein Hinweis auf eine Konsolenversion
Overwatch: „Update“ Ein Hinweis auf eine Konsolenversion
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Die Data Miner von „overpwn.com“ haben vor Kurzem in der aktuell in der geschlossenen Beta von Overwatch verwendeten Spielversion einen weiteren Hinweis dafür entdeckt, dass die Entwickler bereits Vorbereitungen für eine Konsolenversion dieses Titels treffen. Dabei handelt es sich dann um zwei relative kurze Textstränge, die sich jeweils mit den Verbindungen zu dem „PlayStation Network“ und „Xbox Live“ beschäftigen. Daher sieht es ganz danach aus, als wären die Konsolenversion von Overwatch möglicherweise bereits etwas weiter fortgeschritten, als die Entwickler bisher angekündigt haben.

 

  • INITIAL_PSN_OR_XBL_AUTH
  • WAITING_FOR_PSN_OR_XBL_AUTH

 

 

Originalartikel:

Wenn die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter „Overwatch“ bisher nach einer Konsolenumsetzung dieses Titels gefragt wurden, dann haben sie bisher immer geantwortet, dass man sich erst einmal auf den PC konzentrieren möchte. Trotz dieser Aussagen konnte der Spieler „Narull“ im kürzlich von Blizzard angepassten Code dieses Titels auf der offiziellen Seite von Overwatch nun scheinbar aber einen Hinweis darauf entdecken, dass die Entwickler vielleicht doch an einer Konsolenversion dieses Titels arbeiten.

Dort befindet sich nämlich eine recht interessante Beschreibung für Blizzards kommenden Team-Shooter, die neben der Erklärung zu diesem Titel auch die Worte „for PC and consoles“ beinhaltet. Auch wenn diese eine Textstelle im Code der Seite jetzt noch keine Bestätigung der Entwickler darstellt, so können Fans von Konsolen nun zumindest darauf hoffen, dass die Entwickler dann auch an einer baldigen Umsetzung für diese Systeme arbeiten werden.

 

 

 

Overwatch is Blizzard’s team-shooter for PC and consoles. Choose your hero from a huge roster of soldiers, scientists, adventurers, and oddities, each with their own unique set of abilities. Bend time, defy physics, and unleash a dizzying array of extraordinary powers in concert with your allies. Lead your team to victory in iconic locations across a near-future Earth. The world needs heroes!

 

 

(via)

1 Comment

  1. Wenig überraschend, mit D3 hat ja blizzard schon die ersten – ich denke mal erfolgreichen – schritte auf die Konsolen gemacht, Shooter ist mit seinen durchaus überschaubaren tasten und dem genre sowieso prädestiniert für die Konsolen, ich gönne es den Zockern ! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort