Lost Secrets of Un’Goro: Wurde der Name für das nächste Addon geleaked?

Lost Secrets of Un’Goro: Wurde der Name für das nächste Addon geleaked?
Lost Secrets of Un’Goro: Wurde der Name für das nächste Addon geleaked?
User Rating: 2.8 (2 votes)

Die bekannte englische Synchronsprecherin Lani Minella arbeitete in der Vergangenheit bereits öfter mit den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment zusammen und lieh in dieser Zeit beispielsweise einer Vielzahl von Charakteren in World of Warcraft, Diablo oder auch Hearthstone ihre Stimme. Wie nun allerdings ein in dem Subreddit von Hearthstone aktiver Spieler mit dem Namen Reidor herausfand, listet ein scheinbar von der persönlichen Internetseite dieser Synchronsprecherin stammender Lebenslauf seit Kurzem ein komplett neues Projekt für dieses Entwicklerstudio auf, welches den sehr interessanten Titel “Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro” trägt. Da solch ein Spiel im Moment selbstverständlich noch nicht existiert, gehen aktuell viele Fans dieses Kartenspiels davon aus, dass Lani Minella ihren Lebenslauf ein wenig zu früh aktualisierte und dadurch versehentlich den Namen der nächsten oder vielleicht auch erst übernächsten Erweiterung für Hearthstone im Internet leakte.

Was die Glaubwürdigkeit dieses Leaks betrifft, so sprechen sowohl der Fundort dieser Informationen als auch die bisher bereits geleistete Arbeit dieser Synchronsprecherin recht eindeutig dafür, dass es sich bei dem Namen “Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro” tatsächlich um ein neues Projekt von Blizzard Entertainment und ein kommendes Addon für Blizzards Kartenspiel handelt. Zusätzlich dazu ist der aus World of Warcraft stammende Krater von Un’Goro als Thema für eine komplette Erweiterung im Grunde eine sehr gute Wahl, weil er den Entwicklern trotz seiner interessanten Hintergrundgeschichte noch immer genug Spielraum für ihre verrückten Ideen und sonderbaren Anpassungen an der Lore lässt. Dem Lebenslauf von Lani Minella zufolge scheinen sich zumindest die von ihr vertonten Karten auf die in dieser Zone lebenden Dinosaurier und Monster zu konzentrieren: Golakka Crawler, Pteradactyl, Anklesaur, Hydra und Brontosaurus.

 

(Wichtig: Auch wenn die Glaubwürdigkeit dieses Leaks recht hoch ist, so wurden die weiter oben erwähnten Informationen bisher noch nicht von den Entwicklern bestätigt. Daher sollten Spieler diesen Fund erst einmal noch als Gerücht bzw. Leak einstufen und es nicht als tatsächliche Ankündigung der verantwortlichen Personen einstufen.)

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort