BfA: Die Questreihen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge

BfA: Die Questreihen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge
BfA: Die Questreihen zum Freischalten der Mag’har und der Dunkeleisenzwerge
User Rating: 5 (1 votes)

Auch wenn die meisten Spieler von World of Warcraft aktuell noch keinen Zugriff auf die mit Battle for Azeroth erschienenen neuen verbündeten Völker haben und noch immer fleißig Ruf bei ihrer entsprechenden Ruffraktion farmen, so konnten einige besonders fleißige Personen im Verlauf der vergangenen Tage überraschenderweise aber bereits die Dunkeleisenzwerge und die Mag’har als spielbare Völker freischalten. Aus diesem Grund kann die Community dieses beliebten MMORPGs jetzt endlich einen Blick darauf werfen, wie die Freischaltung dieser beiden spielbaren Rassen auf dem Liveserver abläuft und ob sich seit der geschlossenen Beta etwas verändert hat. In den folgenden Vorschauvideos könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick darauf werfen, was genau bei den Questreihen zum Freischalten dieser Völker passiert und vor welche Aufgaben die Spieler in dem notwendigen Szenario gestellt werden.

 

 

Die Freischaltung der Mag’har:

Wie bereits durch die geschlossene Beta zu Battle for Azeroth bekannt war, handelt es sich bei den Mag’har nicht um die gleichnamigen Orcs aus der Scherbenwelt, sondern um die auf dem alternativen Draenor lebenden Orcklans. Aus diesem Grund führt die Freischaltung dieser Rasse die Spieler der Horde auch erneut auf diese parallele Welt, in der zur Überraschung der Spieler allerdings 35 Jahre an Zeit vergangenen sind. In diesem Zeitraum haben sich die Orcs unter der Führung von Grommash Höllschrei zu einer einzigen Gruppe unter dem Namen der Mag’har zusammengeschlossen.

Als Gegner in dieser Questreihe fungieren die in Draenor lebenden Draenei, die unter der Führung von Yrel und den Naaru eine etwas radikale Ansichtsweise zu dem Glauben an das Licht entwickelten und nun religiöse Fanatiker darstellen. Zusätzlich dazu “konvertierten” diese Draenei eine Reihe von Orcs und machten aus ihnen die sogenannten “Lightbound”. Da die Streitkräfte der Draenei am Ende der Questreihe eine große Offensive gegen die Orcs starten und die Mag’har keine Chance auf einen Sieg haben, flüchten sie aufgrund einer fehlenden Alternative zusammen mit dem Spieler nach Azeroth und werden von Sylvanas in die Horde aufgenommen.

 

 

Die Freischaltung der Dunkeleisenzwerge:

Die Dunkeleisenzwerge möchten gerne ihre Beziehungen zu der Allianz verbessern, weshalb König Anduin dieses Volk damit beauftragt, einige Proben an Azerit zu untersuchen. Da diese Forschungen scheinbar einen ziemlichen Erfolg darstellen, werden die Spieler damit beauftragt zum Schwarzfels zu reisen und einen Blick auf den Fortschritt der Zwerge zu werfen. Leider wird dieser Besuch von einigen Goblins der Venture Company unterbrochen, die den Schwarzen Amboss demolieren und ein wichtiges Relikt der Zwerge stehlen. Um diese Schäden zu beheben, müssen die Spieler sowohl vom Endboss im RIESENFLÖZ! das gestohlene Relikt zurückholen als auch in den Geschmolzenen Kern eindringen und dort ein für die Reparatur benötigtes Fragment des Kerns bergen.

Nachdem ein Spieler diese beiden Objekte besitzt, muss er das Kernfragment mit Energie aufladen und im Verlauf eines Szenarios in die Feuerlande reisen. Dort angekommen stellt sich allerdings heraus, dass nicht alle Dunkeleisenzwerge hinter Moira stehen und eine Untergruppe dieses Volkes aktuell an der Wiederbelebung von Ragnaros arbeitet. Nach einem Kampf gegen diese feindlichen Zwerge können die Spieler ihr Fragment aufladen und den Schwarzen Amboss im Schwarzfels reparieren. Nun müssen Spieler nur noch zu Anduin zurückkehren und dem König der Allianz von ihrer Mission erzählen.

 

 

 

(via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort