Update: Die Wertungsgrenzen für die 2. PvP-Saison von BFA

Update: Die Wertungsgrenzen für die 2. PvP-Saison von BFA
Update: Die Wertungsgrenzen für die 2. PvP-Saison von BFA
User Rating: 0 (0 votes)

Update: Im Verlauf des gestrigen Abends hat sich Community Manager Kaivax wieder einmal in den offiziellen europäischen Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann den bereits vor einigen Tagen veröffentlichten Bluepost zu den Wertungsgrenzen der bald zu Ende gehenden zweiten Saison für das gewertete PvP von Battle for Azeroth noch einmal ein wenig aktualisiert. Dabei sind die Wertungsgrenzen der zweiten Saison durch diese Anpassung alle ein wenig angestiegen, weshalb daran interessierte Spieler zum Freischalten der unterschiedlichen Belohnungen aus dieser Saison jetzt auch eine etwas höhere Wertung benötigen. Auch wenn diese neuen Wertungsgrenzen noch immer nicht die finalen Versionen dieser Werte darstellen, so können Fans des gewerteten PvPs der aktuellen Erweiterung jetzt aber zumindest kontrollieren, ob sie noch immer für die jeweiligen Belohnungen qualifiziert sind und was für einen Trend diese Angaben folgen.

 

Die aktuellen Wertungsgrenzen:

6:15 p.m. CEST 24 June

  • Hero of the Horde: Sinister
    • Rating: 2521
  • Hero of the Alliance: Sinister
    • Rating: 2425
  • Horde Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
    • Rating: 2868
  • Alliance Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
    • Rating: 2970

 

 

Originalartikel:

Da die Veröffentlichung von Patch 8.2: Rise of Azshara bereits für die kommende Woche angesetzt ist und dieses Content Update den Wechsel von der derzeit laufenden zweiten Saison von BfA zu der geplanten dritten Saison von BfA auslösen wird, haben die für das gewertete PvP von World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich gestern Abend in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann netterweise die vorläufigen Wertungsschwellen für die 2. PvP-Saison dieses Addons veröffentlicht. Durch diese praktische Übersicht können daran interessierte Spieler schon jetzt erfahren, welche Wertung sie vermutlich erreichen müssen, um zu den besten 0.5% ihrer Fraktion zu gehören und die für höhere Wertungen bestimmten Titel freizuschalten. Wer die benötigte Wertung nämlich noch nicht besitzt, der kann in den nächsten Tag noch einmal sehr viel Arbeit in das PvP investieren und sich möglicherweise doch nicht für eine der Belohnungen qualifizieren.

Ansonsten muss an dieser Stelle auch dieses Mal wieder erwähnt werden, dass es sich bei diesen vorläufigen Wertungsschwellen wirklich nur um erste Schätzungen der verantwortlichen Entwickler handelt, die sich durch die verbliebenen Tage an Spielzeit noch einmal ein wenig ändern könnten. Des Weiteren werden diese Daten auch noch dadurch verändert, wie viele Spieler sich am Ende der Saison als Cheater herausstellten und von den Verantwortlichen wegen ihres unfairen Verhaltens disqualifiziert werden. Spieler sollten diese bisherigen Wertungsschwellen also noch nicht als die finalen Werte für das gewertete PvP betrachten.

 

BFA Season 2 Rating Cutoffs – Updated 20 June 2019

Here are the BFA Season 2 ratings cutoffs for the Sinister Hero and Gladiator ranks.

As always, these ratings are not final, and they will change between now and the end of Season 2. This is a snapshot of what would have been if the season ended at:
10:00 p.m. CEST Thursday, 20 June

Hero of the Horde: Sinister
Rating: 2494

Hero of the Alliance: Sinister
Rating: 2419

Horde Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
Rating: 2830

Alliance Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
Rating: 2911

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort