Lorecast #24

Lorecast #24
Lorecast #24
User Rating: 4.8 (5 votes)

Und weiter gehts in der Geschichte Azeroths. Beim letzten Mal haben wir die Szene verlassen, als die Orcs und Menschen auf Kalimdor geraden Frieden geschlossen hatten. Doch wo wird dieser Friede hinführen? Und was haben die mysteriösen Gestalten aus den Schatten damit zu tun? Und was treibt eigentlich Archimonde und seine Armee, die Kel’thuzad vor einiger Zeit ja in Dalaran beschworen hat?

All das und noch vieles mehr werden wir euch heute verraten. Viel Spass beim Hören.

4 Comments

  1. Wieder mal Sehr Gut gemacht 🙂 Was mich aber deprimiert, wo gibt es die älteren Lorecast Teile zum Download?
    Wäre echt Nett wenn ihr Bescheidgebt und mir Helft ^^

  2. Immer wieder sehr interessant euer Lorecast. 🙂

  3. wieder sehhrr gilt 🙂 großes Lob an euch. Hör ihn immer im Training 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort