Lorecast #21

Lorecast #21
Lorecast #21
User Rating: 4.8 (7 votes)

Nachdem wir euch wieder etwas haben warten lassen, geht es heute endlich weiter mit der Geschichte Azeroths. Wie ihr ja sicherlich noch wisst, waren wir dabei stehen geblieben, wie Arthas und seine Truppen in Hearthglen/Herdweiler feststeckten und von den Untoten attackiert wurden. Da wollen wir auch direkt weitermachen und den langsam voranschreitenden Abstieg des jungen Prinzen beleuchten. Viel Spass.

 

Da durch den Relaunch der Seite leider die alten News verschwunden sind, hab ich hier nochmal die Direktlinks zu allen Casts, die noch im Archiv vorhanden sind:

Lorecast #1Lorecast #2, Lorecast #3, Lorecast #7, Lorecast #8, Lorecast #9, Lorecast #10, Lorecast #11, Lorecast #12, Lorecast #13, Lorecast #14, Lorecast #15, Lorecast #16, Lorecast #17, Lorecast #18, Lorecast #19, Lorecast #20

Wie ja sicher auffällt, fehlen da noch immer die Folgen 4-6. Bei Gelegenheit reiche ich die nochmal nach.

 

9 Comments

  1. falls du die dateien von 4-6 und “liebe ligt in der luft” verlegt hast, kann ich sie dir gern schicken, hab die aller aufer platte 😀

    • Mit Sherys Hilfe sollten wir alle zusammenbekommen. Aber danke für die Hilfe und das Kompliment, dass sie speichernswert sind 😉
      Leider fehlt mir im Moment (mal wieder) studienbedingt die Zeit, mich darum zu kümmern. Wenn mich jemand Anfang März nochmal dran erinnert werde ich mich drum kümmern 😉

  2. Ich finde den Lorecast richtig geil *-* ich hab noch vor jede folge zu hören… Ich feier das Projekt richtig respekt…

  3. Lorecast 2 und 3 sind identisch

    • Sollte jetzt gefixt sein, danke

  4. Klasse Cast! Ich freu mich auf die nächste Folge in 3 Monaten 😀

    • Wenn alles glatt läuft, kommt sogar diesen Mittwoch einer 😉

  5. Wenn du die Folgen 4-6 nochmal nachlegen könntest, wäre das echt super.
    Ich höre die Lorecast jetzt zum ersten Mal und muss sagen Sie füllen gut die Lücken in meinem Gedächnis die sich mit der Zeit aufgetan haben.

    • Ich schließe mich dir vollens an 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort