Patch 7.2: Das Wildtier “Lalathin” und die geheime Kammer von Elisande

Patch 7.2: Das Wildtier “Lalathin” und die geheime Kammer von Elisande
Patch 7.2: Das Wildtier “Lalathin” und die geheime Kammer von Elisande
User Rating: 2 (3 votes)

Als die in der Nachtfestung versteckte geheime Kammer von Elisande vor einigen Monaten von einem findigen Spieler bei seinem Streifzügen durch diesen Schlachtzug entdeckt wurde, vermuteten bereits sehr viele Spieler, dass dieser Bereich nicht grundlos in der Nachtfestung vorhanden ist und in der Zukunft vermutlich von einem Event oder einer Weltquests verwendet wird. Diese Theorie hat sich in dieser Woche nun endlich durch das Auftauchen der Weltquest “The Nighthold: Love Tap” bestätigt, die von den Spielern nämlich das Betreten dieser Zone und das Töten einiger plötzlich in diesem Abschnitt des Raids vorhandener Mobs (Hofierer, Konkubinen und ein Gnom) erfordert. Wer dieses Mal keine Lust hat über die Wände der Instanz zu klettern, der kann nach dem Sieg über Aluriel einfach eine Teleportationskugel in der Nähe dieses Encounters anklicken und auf diese Weise in diesen besonderen Bereich der Nachtfestung gelangen.

Zusätzlich dazu konnte ein Spieler mit dem Namen “Crazy2314” in dieser geheimen Kammer von Elisande überraschenderweise auch noch das scheinbar nur während dieser Weltquest auftauchende neue Wildtier “Lalathin ausfindig machen, welches das gleiche Modell wie der  Verderbte Hippogryph verwendet und sich in der Zukunft auf jeden Fall von Tierherrschafts-Jägern als Begleiter zähmen lassen wird. Um dieses Wildtier zu ihrer Sammlung hinzuzufügen, müssen Jäger im Grunde einfach nur das Buch “ Foliant des Wildtierhybriden” von einem Händler in ihrer Klassenhalle erwerben und danach dann zu diesem Ort in der Nachtfestung reisen. Da dieser NPC das Buch aber nur den Jägern anbietet, die sowohl über ihr Klassenreittier verfügen als auch den aufwendigen Erfolg “ Ausgeschöpftes Potenzial” mit der Artefaktwaffe der Tierherrschafts-Jäger besitzen, kann “Lalathin” im Moment leider noch nicht gezähmt werden und steht den Jägern frühestens in etwas über einem Monat als Begleiter zur Verfügung.

Netterweise veröffentlichte “crazy2314einen Screenshot zu dem Spawnpunkt dieses Mobs auf WoWhead.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort