Legion: Die geheime Kammer von Elisande in der Nachtfestung

Legion: Die geheime Kammer von Elisande in der Nachtfestung
Legion: Die geheime Kammer von Elisande in der Nachtfestung
User Rating: 4.9 (1 votes)

Ein Spieler mit dem Namen “Kyrthak” berichtete vor einigen Tagen auf Reddit interessanterweise darüber, dass er innerhalb der als Schlachtzug fungierenden Version der Nachtfestung scheinbar einen geheimen Raum mit dem Namen “Elisande’s Secret Quarters” ausfindig machen konnte, der sich allerdings nur durch einige komplizierte Sprünge von der Spitze dieses Schlachtzugs aus erreichen lässt. Innerhalb dieser äußerst gut versteckten Kammer befindet sich neben den üblichen Dekorationsgegenständen der Nachtgeborenen dann auch noch ein auffälliger Kuchen, ein Bett, ein magisches Schachbrett und ein als Ausgang fungierender Teleporter zu den einzelnen Abschnitten dieses Raids.

Auch wenn es sich bei diesem versteckten Raum bisher nur um ein interessantes Easter Egg der Entwickler handelt, so vermuten aktuell viele Spieler auf Reddit, dass dieser Ort nicht grundlos in diesen Schlachtzug vorhanden ist und in der Zukunft noch eine Rolle spielen wird. Dabei reichen die Theorien dieser Personen dann vom einen Spawnpunkt für den Questgegner einer kommenden epischen Weltquests bis zu dem Versteck eines wichtigen Items für eine der mit Patch 7.2 erscheinenden Kampagnen in den Klassenhallen. Wie dicht sich diese Überlegungen allerdings tatsächlich an der Wahrheit befinden, werden wir vermutlich erst in den kommenden Monaten erfahren.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort