Patch 9.1: Jäger erhalten einen Köcher durch den Umhang von Sylvanas

Patch 9.1: Jäger erhalten einen Köcher durch den Umhang von Sylvanas
Patch 9.1: Jäger erhalten einen Köcher durch den Umhang von Sylvanas
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wer als Jäger gegen die am Ende des Sanktums der Herrschaft aus Patch 9.1 positionierte Sylvanas Windläufer kämpft und diesen Encounter niederstreckt, der kann dort mit etwas Glück zwei speziell auf seine Klasse zugeschnittene Ausrüstungsteile erhalten. Neben dem bereits vor über einer Woche bearbeiteten speziellen Bogen gehört dazu auch noch der Umhang PH – DNT – 9.1 Raid Quiver, der jeden fünften Schuss eines Jägers in ein besonderes Geschiss mit einem zusätzlichen Effekt verwandelt. Auch wenn er vorläufige Name dieses Umhangs das Wort „Köcher“ beinhaltet, so verwendete dieser Gegenstand in den Spieldaten von Patch 9.1 bisher aber einfach nur einen der normalen Umhänge aus diesem Raid. Interessanterweise hat sich nun allerdings herausgestellt, dass dieser Umhang bisher wohl nur einen Platzhalter für das eigentliche Modell dieses Gegenstands darstellte.

Die Data Minerin Simaia konnte in den Spieldaten von Patch 9.1: Ketten der Herrschaft wohl insgesamt sechs neue Modelle von richtigen Köchern ausfindig machen, die aktuell zwar noch nicht richtig auf dem PTR freigeschaltet wurden, aber scheinbar für diesen speziellen Umhang von Sylvanas Windläufer bestimmt sind. Diese neuen Köcher verwenden alle das gleiche Modell, welches einen etwas schräg positionierten Köcher im Stil der Diener des Kerkermeisters auf dem Rücken eines spielbaren Helden erschafft. Durch die sechs verschiedenen Varianten ändern sich dann jeweils die Färbungen von bestimmten Elementen dieses Gegenstands. Dabei könnten dann vier Modelle dieses Köchers in gewisser Weise auf den Pakten der Schattenlande basieren, ein besonders grauer passt sehr gut zu dem Kerkermeister und ein Köcher mit violetten Pfeilen erinnert sehr stark an die klassische Optik von Sylvanas. Auch wenn alle diese Objekte durchaus gelungen aussehen, so steht im Moment aber leider noch nicht mit Sicherheit fest, wie viele Modelle auch tatsächlich im Spiel auftauchen werden und wie sich diese Farben auf die Schwierigkeitsgrade aufteilen.

Zusätzlich dazu sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die Vorlagen der Köcher durch PH – DNT – 9.1 Raid Quiver erzeugt werden und dieser Gegenstand einen simplen Umhang darstellt. Jäger können also keinen anderen Umhang für die Transmogrifikation verwenden, wenn sie mit einem Köcher auf ihrem Rücken herumlaufen möchten. Dieser Umstand ist zwar etwas ärgerlich, aber viele Jäger werden dieses Opfer vermutlich gerne für einen nicht an eine Artefaktwaffe gebundenen richtigen Köcher eingehen. Hoffentlich ist die Einführung dieses Modells ein Anzeichen dafür, dass es in der Zukunft weitere Modelle dieser Art geben wird.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort