WoW: 20 Tanks töten 7 Bosse in Mythic Ny’alotha

WoW: 20 Tanks töten 7 Bosse in Mythic Ny’alotha
WoW: 20 Tanks töten 7 Bosse in Mythic Ny’alotha
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem sich der zu der Top-Gilde Method gehörende Spieler Nnoggie in der vergangenen Woche bereits mit einer nur aus Tanks bestehenden Gruppe den heroischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha erfolgreich abschließen konnte, versuchte dieser Spieler das Ganze gestern Abend noch einmal zu steigern und auch die mythische Version dieses Raids mit solch einem Schlachtzug zu meistern. Auch wenn dieser aus 20 Tanks bestehende Schlachtzug nicht komplett durch die mythische Variante von Ny’alotha gekommen ist, so schafften es diese Spieler aber zumindest sieben mythische Bosse mit ihrer ungewohnten Aufstellung niederzustrecken. Dabei handelte es sich um die ersten drei Bosse, den Flügel von Il’gynoth und Xanesh. Der Versuch scheiterte bei Vexiona, weil dieser Encounter ohne richtige Heiler extrem schwierig ist und der Schlachtzug zu diesem Zeitpunkt sehr lange in dem Raid unterwegs war.

Um erfolgreich in der mythischen Version von Ny’alotha zu sein, verwendete dieser Schlachtzug selbstverständlich auch wieder eine Kombination des Verderbniseffektes Twilight Devastation Zwielichtverwüstung und der Azeritkraft Stärke des Wächters. Während die Azeritkraft die gesamte Gesundheit des Raids in enorme Höhen bringt und die Überlebenschancen der Spieler stark erhöht, so verursacht der Verderbniseffekt auf der maximalen Gesundheit der Charaktere basierenden Schaden an allen getroffenen Zielen und stellt mit genug Gesundheit einen extrem mächtigen Schadensausstoß dar. Zum Optieren des Schadens dieser Fähigkeit verwendeten viele der Spieler auch noch Schmuckstücke mit einem Bonus auf die Ausdauer des eigenen Helden oder einer Steigerung des Tempos für möglichst viele ausgelöste Procs. Zusätzlich dazu nahm dieser ansonsten aus 19 Blut-Todesrittern bestehende Schlachtzug einen einzigen Rachsucht-Dämonenjäger mit, der den verursachten Schaden der Twilight Devastation Zwielichtverwüstungen mit seinem Chaosbrandmal noch weiter in die Höhe treiben sollte.

Der folgende Mitschnitt zeigt euch, wie sich diese 20 Tanks durch Mythic Ny’alotha gekämpft haben, welche Taktiken sie verwendeten und wie oft sie an den einzelnen Bossen gescheitert sind. Wer sich für die Kampflogs interessiert, der muss einfach nur auf die folgenden Links klicken: Link 1, Link 2

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort