Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz

Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz
Kartenchaos: Karambolage am Wegekreuz
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend um 22:00 Uhr haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft wieder einmal das Kartenchaos in Hearthstone: Heroes of Warcraft gestartet und der Spielerschaft dieses Kartenspiels dadurch dann erneut Zugang zu dem Brawl “Karambolage am Wegekreuz” gewährt. Bei diesem Thema müssen die Teilnehmer sich vor dem Start einer Partie erst einmal eine der neun Klassen von Hearthstone aussuchen und erhalten dann zusätzlich zu ihrer Starthand auch noch ein aus zufälligen Karten bestehendes Deck, welches zu diesem Zeitpunkt allerdings nur bis zur Hälfte gefüllt ist. Die restliche Hälfte des Decks stammt dann von einer der anderen acht Klassen dieses Kartenspiels, die die beiden Spieler sich am Anfang ihrer ersten Runde über die Mechanik “Entdecken” aussuchen müssen.

Wer die Wahl seiner beiden Klassen dabei dann ausreichend aufeinander abstimmt und ein wenig Glück mit dem ihm überlassenen Zaubern und Dienern hat, der kann aufgrund der speziellen Regeln von “Karambolage am Wegekreuz” theoretisch einige sehr interessante, amüsante oder auch spielstarke Kombinationen mit den unterschiedlichen Karten aus seinem Deck einsetzen. Wer also schon immer einmal eine Strategie mit Karten von zwei verschiedenen Klassen ausprobieren wollte, der sollte sich auf jeden Fall etwas genauer mit “Karambolage am Wegekreuz” beschäftigen.

 

Karambolage am Wegekreuz

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort