Krömer stellt Decks vor: Deathrattle Hunter

Krömer stellt Decks vor: Deathrattle Hunter
Krömer stellt Decks vor: Deathrattle Hunter
User Rating: 4.9 (2 votes)

Nach längerer Zeit möchte ich Euch mal wieder ein tolles Deck vorstellen, was ich seit einigen Tagen spiele. Es handelt sich dabei um ein Jäger-Deck, welches im Schwerpunkt mit “Todesröcheln”-Effekten arbeitet. Wie effektiv das sein kann, könnt Ihr in dem angefügten Video sehen.

Außerdem ist es ein Deck, was unglaublich viel Spaß macht, also probiert es am besten mal selbst aus —> Decklink

3 Comments

  1. Ich finde die Zeit in der der Deathrattle Hunter richtig effektiv war ist eher schon vorbei. Ich selbst fahre zur Zeit am besten mit allerlei Mid-Range Decks

  2. Nettes Deck, wäre für mich eine tolle alternative zum gewohnten Face-Hunter.
    Hab da mal ne andere Frage zum Hexenmeister, kann es sein das Mur-Lockdecks derzeit kaum noch spielbar sind bzw kaum noch anzutreffen sind?

    Sehe sie überhaupt nicht mehr und der Hype scheint wohl weg zu sein.
    Welche Decks findet ihr derzeit stark und gehyped?

    • Also ich hab echt schon ewig keinen Murlock mehr gesehen und wenn wurde er meistens ziemlich von meinem Zoo-Deck rapiert. Finde das ist echt keine Alternative mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort