WoD: Grinning Reaver hat das gleiche Modell wie Begleiter

WoD: Grinning Reaver hat das gleiche Modell wie Begleiter
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits im Verlauf der vergangenen Woche haben die Entwickler von Blizzard das kommende neue FlugmountGrinning Reaver“ über Twitter angekündigt. Da es sich bei diesem Begleiter allerdings um einen Felshetzer handelt, wollte nun ein neugieriger Spieler von den Entwicklern erfahren, ob die in Draenor lebenden und von Jägern zähmbaren Felshetzer das gleiche Modell wie dieses Reittier benutzen werden. Schließlich wurden in den Spieldaten der Alpha bereits neue Versionen der Wölfe, Eber und Talbuks aus Draenor gefunden.

Senior Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel hat sich kurz darauf der Frage dieses Spielers angenommen und in seiner Antwort offiziell bestätigt, dass die neuen Felshetzer in Draenor genau das gleiche Modell wie das Reittier einsetzen. Selbstverständlich sollte man sich dabei allerdings den Sattel und die Maske wegdenken, da diese Gegenstände nur als Dekorationen für das Mount fungieren und sich nicht bei Wildtieren finden lassen.

Als Beispiel dafür, wie normale Felshetzer aussehen könnten, folgt hier ein Bild des Grinning Reavers ohne seine Rüstung.

Grinning Reaver mit  Rüstung Grinning Reaver ohne Rüstung

(Das Bild ohne Rüstung stammt vom Spieler inico aus den Foren von mmo-champion)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort