WoD: Gibt es ein geheimes Feature?

WoD: Gibt es ein geheimes Feature?
WoD: Gibt es ein geheimes Feature?
User Rating: 4.7 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben mit der Garnison, dem neuen Suchtool für Gruppen, den neuen Raids und den neuen PvP Inhalten bereits eine Reihe von Features für die kommende Erweiterung „Warlords of Draenor“ angekündigt. Vergangene Nacht hat Senior PvP Designer Holinka über Twitter allerdings angedeutet, dass er aktuell möglicherweise an einem weiteren Spielinhalt arbeitet, der im jetzigen Zeitpunk der Entwicklung allerdings noch streng geheim zu sein scheint.

In seinem Beitrag listete der Entwickler eine Reihe von bereits bekannten PvP-Inhalten für das nächste Addon auf und erwähnte dann kurz, wie sehr er sich doch über den in der vergangenen Woche durchgeführten Fortschritt in der Entwicklung dieser Bereiche freut. In seiner Aufzählung hat der Entwickler dann einen Scherz darüber gemacht, dass er aktuell ja eigentlich noch an einem derzeit geheimen Feature mit dem Anfangsbuchstaben „S“ arbeitet, aber darüber ja aktuell noch nichts erzählen darf.

Auch wenn das Ganze in einem Witz verpackt war, kann man dennoch davon ausgehen, dass Warlords of Draenor auch noch einige bisher noch nicht angekündigte Neuerungen mit sich bringen wird. Wenn man zusätzlich dazu noch Holinkas Aufgabenfeld als PvP Designer in Betracht zieht, könnte es sich bei diesem „geheimen Spielinhalt“ um ein neues Feature für den Kampf zwischen den Spielern von World of Warcraft handeln.

4 Comments

  1. Spectator Mode! 😀

    • Hey das fängt mit „S“ an =)

  2. ^^ Stadionfeature …. like Gurubashiarena im Schlingendorntal? Würde vlt bedeuten, dass etwaige, gesondert angemeldete Arenakämpfe vlt in einem Stadion stattfinden, in denen man zusehen kann? ^^ Wer weiß wer weiß…..

  3. Solo Dungeons 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort