WoW: Die PvP Ranglisten auf der Communityseite sind zurückgekehrt

WoW: Die PvP Ranglisten auf der Communityseite sind zurückgekehrt
WoW: Die PvP Ranglisten auf der Communityseite sind zurückgekehrt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der bereits vor einigen Wochen durchgeführten Neugestaltung der offiziellen Communityseite von World of Warcraft entfernten die Mitarbeiter von Blizzard erst einmal eine Reihe der auf der alten Internetseite dieses Titels vorhandenen Features und Themenbereiche, da diese Abschnitte zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht in einer aktualisierten Form vorhanden waren und mehr Zeit für die Entwicklung benötigten. Da zu diesen entfernten Elementen leider auch die offiziellen Ranglisten für das gewertete PvP von World of Warcraft gehörten, war es für die an diesem Wettkampf teilnehmenden Spieler in den vergangenen Wochen recht schwierig, ihre eigene Wertung mit den erreichten Ergebnissen von anderen Personen zu vergleichen.

Passend dazu verkündete Lead PvP Designer Holinka bereits vor einigen Tagen in einer Nachricht auf Twitter, dass die Ranglisten für das gewertete PvP mittlerweile scheinbar zurückgekehrt sind und nun wieder von allen interessierten Spielern betrachtet werden können. Dabei verwenden diese neuen Ranglisten genau wie die neue Version der Communityseite von WoW aber ebenfalls ein stark überarbeitetes Design, welches auf den ersten Blick zwar wesentlich übersichtlicher wirkt, aber als Ausgleich dafür dann auch viele in den alten Versionen vorhandene Informationen wie beispielsweise die Spezialisierung der Spieler weglässt.

Aus diesem Grund sind aktuell viele Spieler sowohl auf Twitter als auch in den Foren sehr unzufrieden mit diesem neuen Design der Ranglisten und beschweren sich daher auf diesen beiden Plattformen über die Vorgehensweise der Entwickler und den Aufbau dieser Communityseite. Ob die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment auf dieses negative Feedback der Spielerschaft eingehen und erneute Veränderungen an diesen Ranglisten durchführen, steht aktuell leider noch nicht fest.

 

 

rangliste-wow-communityseite-neu

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort