Patch 7.1: „Update“ Zwei Reittiere für das PvP

Patch 7.1: „Update“ Zwei Reittiere für das PvP
Patch 7.1: „Update“ Zwei Reittiere für das PvP
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Die Entwickler von World of Warcraft haben sich bereits vor einigen Tagen auf Twitter zu dem mit Patch 7.1 erscheinenden neuen Erfolg Free For All, More For Me geäußert und dort dann in einer ihrer kurzen Nachrichten erklärt, dass sie den Spielern das Abschließen der für diese Errungenschaft benötigten Weltquests leider nicht rückwirkend anrechnen werden. Da sich das Abschließen dieser Errungenschaft oder der erforderlichen Unterfolge aus diesem Grund also nicht wirklich vorbereiten lässt, müssen die an diesem Erfolg oder den damit verbundenen Reittieren interessierten Spieler nach dem Erscheinen von Patch 7.1 dann auf jeden Fall insgesamt 80 PvP Weltquests auf den verheerten Inseln abschließen.

 

 

 

Originalartikel:

Der in der letzten Nacht auf den öffentlichen Testserver von Patch 7.1 aufgespielte neue Build 22797 beinhaltete unter anderem den interessanten neuen Erfolg „ Free For All, More For Me„, der von den Spielern erfordert, dass sie vier für das mehrfache Abschließen der PvP Weltquests auf den verheerten Inseln gewährte Untererfolge sammeln. Als Belohnung für das Abschließen dieser vier Errungenschaften erhalten die Spieler je nach Fraktion dann entweder die  Reins of the Prestigious War Wolf (Horde) oder die  Reins of the Prestigious War Steed (Allianz), die von Data Minern zwar beide bereits in der Beta von Legion in den Spieldaten gefunden wurden, aber bisher noch nicht in WoW erhältlich waren.

Zusätzlich dazu lassen sich die vier für die Unterfolge benötigten Weltquests aufgrund ihrer besonderen Mechanik selbst von Spielern ohne Erfahrung im Kampf gegen andere Spieler relativ schnell abschließen, weshalb dieser kommende Erfolg für einen Großteil der Spielerschaft die perfekte Gelegenheit dafür darstellen sollte, um ein aus dem PvP stammendes Reittier zu erhalten.

 

Die für „ Free For All, More For Me“ benötigten Untererfolge:

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort