WoW: Das Fraktionsungleichgewicht in Ashran soll sich noch einpendeln

WoW: Das Fraktionsungleichgewicht in Ashran soll sich noch einpendeln
WoW: Das Fraktionsungleichgewicht in Ashran soll sich noch einpendeln
User Rating: 4.6 (1 votes)

Um in der mit Warlords of Draenor implementierten PvP Zone Ashran für möglichst ausgeglichene und faire Kämpfe zwischen den Fraktionen von World of Warcraft zu sorgen, verfügt dieses Gebiet über eine Cross Realm Funktion zwischen verschiedenen Servern, die Spieler von anderen Realms zum Ausgleich eines Fraktionsungleichgewichts einsetzen sollte. Da die Kämpfe in diesem Gebiet aktuell aber noch immer relativ unfair ablaufen und viele Server über eine dominierende Fraktion verfügen, wollte vor Kurzem nun ein Spieler von PvP Designer Holinka über Twitter erfahren, wie die Entwickler dieses Problem beheben werden.

In seiner Antwort erklärte Holinka, dass man bei Blizzard die Spielerzahlen für die beiden Fraktionen in Ashran im Verlauf der kommenden Wochen noch anpassen wird und es bisher nicht ganz so einfach war abzuschätzen, wie viele Teilnehmer wirklich auf einem Server regelmäßig an solch einem Kampf teilnehmen. Ansonsten scheint es derzeit auch noch einige kleinere Bugs mit Ashran und der Cross Realm Funktion zu geben, die das Problem mit dem Fraktionsungleichgewicht zwar noch verstärken, aber bald behoben werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort