WoW: Erste Teile der legendären Questreihe in der Schwarzfelsgießerei

WoW: Erste Teile der legendären Questreihe in der Schwarzfelsgießerei
WoW: Erste Teile der legendären Questreihe in der Schwarzfelsgießerei
User Rating: 3.7 (2 votes)

Auch wenn die Spielerschaft von World of Warcraft sich bei der legendären Questreihe aus WoD aktuell für das zweite Kapitel ” Gul’dan schlägt zurück” noch mitten im Hochfels befindet und man derzeit noch nicht einmal wirklich sagen kann, wie dieser Teil der legendären Reihe enden wird, konnten Data Miner vor einiger Zeit nun bereits ein paar der Aufgaben aus dem kommenden Abschnitt  “ Kapitel III: Der Fall der Gießerei” entdecken. Diese Aufgaben werden die Spieler dann in die vermutlich im Februar verfügbare Schwarzfelsgießerei als zweiten Raid von Warlords of Draenor schicken, wo sie erneut einige legendäre Materialien von den dort vorhandenen Mobs sammeln müssen.

 

Folgende Aufgaben wurden bereits entdeckt:

 

[Reverse Piracy]:

  • Sammelt die Thaumaturgische Kugel der Draenei aus der entsetzlichen Grotte. Dieser Ort befindet sich scheinbar zwischen der schwarzen Schmiede und der eisernen Fertigung in der Schwarzfelsgießerei kurz vor den Eisernen Jungfern.

 

[Heart of the Fury]:

  • Sammelt das  Herz des Zorns vom Schmelzofen Encounter. Bei diesem Gegner handelt es sich um den dritten Boss dieses Raids, der sich am Ende der Erzraffinerie befindet.

 

 

[Flamebender’s Tome]:

  • Sammelt den Folianten der Flammenbändiger von Flammenbändigerin Ka’graz. Dieser Boss befindet sich in der schwarzen Schmiede und verkörpert den zweiten Boss dieses Flügels.

 

 

[Might of the Elemental Lords]:

  • Setzt eine  Elementartafel aus insgesamt 300  Elementarrunen zusammen. Diese Runen funktionieren ähnlich wie die Dominanzsteine aus dem Hochfels und werden dann vermutlich bei den Bossen innerhalb der Gießerei droppen. Ob es auch wieder Missionen in der Garnison geben wird, steht derzeit nicht fest.

 

 

(via)

 

4 Comments

  1. Es ist eifnach zum kotzen, dass sie anscheinend aus TROTZ noch mehr farmkacke implementiert haben als zu MoP

  2. Und wieder jmd. der absolut keine Ahnung hat. Gz dazu, das du was kommentiert hast ^^

  3. Dann erleuchte uns doch bitte mit deinem Wissen… Die Farmerei der Dominazsteine ist schon genauso nervig wie zu Mop und wird jetzt noch weiter ausgebaut

    • Das Farmen von Teilen gehört schon seit Classic zu den legendären Questreihen und wird auch so bleiben. Wer für sein legendären Item nicht tun will, hat es auch nicht verdient.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort