WoW: Der Obsthut wurde auf dem Liveserver entdeckt

WoW: Der Obsthut wurde auf dem Liveserver entdeckt
WoW: Der Obsthut wurde auf dem Liveserver entdeckt
User Rating: 5 (1 votes)

Während der Beta zu WoD konnten einige Spieler das Fun Item „ Mesmerizing Fruit Hat“ auf den Testservern ausfindig machen, welches alle NPCs in der Garnison eines Spielers dazu zwingt, sich in Form einer Polonaise durch die Festung zu bewegen. Auch wenn dieser Gegenstand damals dann von sehr vielen Spielern recht positiv aufgenommen wurde, so konnten interessierte Spieler diesen Obsthut nach der Veröffentlichung von „Warlords of Draenor“ überraschenderweise nicht mehr im Spiel entdecken.

Vor Kurzem berichtete nun allerdings ein Spieler auf der Seite WoWhead darüber, dass es ihm mittlerweile wohl tatsächlich gelungen ist, den „ Mesmerizing Fruit Hat“ nun auch endlich auf den Liveservern von World of Warcraft zu entdecken. Scheinbar haben die Entwickler diesen Hut nämlich gar nicht in Draenor untergebracht, sondern sie versteckten ihn im Tal der vier Winde in Pandaria. Dort können interessierte Spieler sich nun zu den Kornlagern bei den Koordinaten 52, 63 begeben und diese Kopfbedeckung unter einer der Treppen aufheben.

 

 

Folgende Bilder zeigen recht deutlich, wie der „ Mesmerizing Fruit Hat“ aus den NPCs in der Garnison eine Polonaise macht. Interessanterweise funktioniert dieser Obsthut zusammen mit anderen optischen Effekten, sodass Spieler beispielsweise gleichzeitig diese Kopfbedeckung und den kleinen Vogel „Pepe“ tragen können.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort