Warrior Budget Deck Highlights

Warrior Budget Deck Highlights
Warrior Budget Deck Highlights
User Rating: 2.7 (2 votes)

Hier einige Highlights meines Budget-Warrior-Decks – dieses Mal mit Kommentar. Außerdem habe ich mal geschaut, wie ich das Deck spielen würde, wenn ich alle Karten hätte (Stichwort: Sir Finley). Falls Ihr neu mit Hearthstone anfangt oder anfangen wollt, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen. Meiner Ansicht nach gibt es kein Deck, mit dem man am Anfang schneller vorankommt – zumindest ohne Geld auszugeben.

Tags:

5 Comments

  1. Face is the place und gleichzeitig wie viele Spieler finden leider auch das Krebsgeschwür von Hearthstone, da es wie Du selbst sagst viel zu oft einfach nur carddraw und luck beinhaltet. Es macht keinen Spaß zum Angucken und dagegen spielen ist auch witzlos – wenn Du als Facedeck die richtigen Karten ziehst ist es nun einmal oft viel zu früh quasi vorbei.

    Lieber sind mir die spannenden und taktischen Spiele wo bis ins MidLate viele spannende Züge und viele Taktiken zum Einsatz kommen welche die ganze Vielfalt des Spiels zeigen… und nicht einfach nur Charge, Charge, Facespell, weaponface…

    Klar, Deine Intention ist es zu zeigen, wie man mit lowbudget schnell voran kommt.. nix gegen einzuwenden und schön.. aber es wäre trotzdem schön, wenn es in Hearthstone eben nicht diese ganzen face-cancer decks geben würde wo man sogar mit verbundenen Augen gewinnen kann.

  2. Mhh keine Ahnung was ich darüber denken soll aber ich glaube das Deck kommt nichtmal Rang 10 geschweige denn Legend.
    Ich hab den Stream nicht gesehen sondern nur das Video aber wie oft kam Sir Finley zum Einsatz? 1x ? Und wie oft wurde die Heldenfähigkeit dann benutzt 1x?
    In dem Priest Game kriegt man Legendarys geschenkt und man spielt lieber Valens Chosen anstatt 2x Hero Ability ein einem Zug für ein weiteres Legendary?
    Ich bin selber zwar nur Legend 500-xtausend aber ich würde mal behaupten ich könnte das Deck mit jeder Klasse schlagen. ich kann mich auch nicht erinnern schonmal gegen so einen Rush Warri verloren zu haben. ^^ naja aber das ist nur meine Meinung. Die Gegner waren zu schwach als das man langfristige Prognosen mit dem Deck aufstellen könnte.

    • Schade, dass Du offensichtlich das Video nicht mal geschaut hast. Ich habe alles lang und breit erklärt. Dieses Deck hat NICHT den Anspruch, Legend zu werden. Du machst keinen neuen Account und baust sofort ein Deck, mit dem Du Legend wirst. Es geht nur darum, schnell voranzukommen und Gold zu farmen und dafür eignet sich dieses Deck perfekt.

    • Edgelol, dein Comment ist ein einziger fetter FAIL. Du laberst nur unqualifizierten Müll, der noch nicht mal zur Sache passt.

  3. Super. Ich bin in einer ähnlichen Situation, seit Naxx keine Erweiterung gekauft und lange nicht gespielt. Mit dem Deck habe ich gerade das Kartenchaos gemacht und fünf Siege in Folge für den 60G Quest.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort