Mana Grind Open #9: Decklisten

Mana Grind Open #9: Decklisten
Mana Grind Open #9: Decklisten
User Rating: 4.8 (2 votes)

Am vergangenen Sonntag wurden von Managrind erneut Turniere für Spieler der europäischen und amerikanischen Region angeboten. Während letzte Woche das EU Turnier wegen des Serverausfalls gestrichen werden musste, konnten an diesem Wochenende wieder Spieler beider Regionen den Wettkampf bestreiten. Da viele Communitymitglieder sehr oft nach kompetitiven Decklisten fragen, habe ich für euch die Top 3 Decklisten beider Regionen unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Top 3 NA:

 

Top 3 EU:

 

Ich hoffe, dass die Listen dem ein oder anderen eine Hilfe oder Inspiration für den Deckbau sind, nachdem sich das Meta durch den Nerf des Magiers geändert hat.

 

Quelle: Hearthpwn

1 Comment

  1. Habe mir das mkr Druid-Deck nachgebaut. Das geht echt derbe ab!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort