Thijs Grim Patron Warrior Deck

Thijs Grim Patron Warrior Deck
Thijs Grim Patron Warrior Deck
User Rating: 4.2 (3 votes)

Wir haben ja bereits gestern in unserer Sendung durch Gaucho gezeigt bekommen (Link zum Mitschnitt), wie stark die Grim Patron(Grimmiger Gast)-Karte in einem Krieger-Deck sein kann. Der bekannte Hearthstone-Spieler ThijsNL hat heute während seines Streams ein solches Deck gespielt. Es handelt sich dabei allerdings mehr um eine Art Krieger Control-Deck, in das einige neue Karten eingebaut wurden. Thijs war damit allerdings ziemlich erfolgreich, daher wollte ich es Euch hier verlinken.

Testet das Deck einfach mal selbst —> Klick mich

Thijs_Grim_Warrior_Deck

4 Comments

  1. Das Aggro-Warri-Deck mit Ansturm funktioniert besser 🙂

  2. Ich geh mal davon aus, dass der Patron noch verändert wird. Zur Zeit gibt es einfach zu viele Möglichkeiten sich innerhalb kürzester Zeit das Board vollzuladen und es dürfte damit im Moment die Karte mit den meisten Synergien überhaupt im Spiel sein.

    • Wir müssen abwarten bis die Kriegerklassenkarte (KKK) freigelassen wird. Der Axtwerfer, dann wird es richtig krank.

  3. Bis auf die letzten 6 Karten, die ich für early/midrange karten, die auch noch von Schaden profitieren, ist das exakt mein Deck! Dieser Deck-Dieb! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort