Hearthstone: Trump’s Decks

Hearthstone: Trump’s Decks
Hearthstone: Trump’s Decks
User Rating: 5 (2 votes)

Die zweite Constructed-Season ist bereits im vollen Gange und auch die großen Streamer sind, mehr oder weniger erfolgreich, auf dem Weg zum Titel „Legendär“.

Auch der für seine Arena-Streams bekannte Spieler Trump hat es sich mit dieser Season zur Aufgabe gemacht, einen legendären Status im Ranked zu erreichen. Hierfür hat er ein Deck zu jeder Klasse erstellt, zwischen denen er hin und her wechselt. Welche Karten die Decks beinhalten könnt ihr hier erfahren:

Trump’s Decks:

 

Weitere empfehlenswerte Decks könnt Ihr in unserer Sammlung „Die besten Hearthstone Decks“ finden.
Ansonsten wünsche ich allen Ranked-Spielern viel Erfolg auf Eurem Weg eine Legende zu werden!
Euer Fozzy

(Quelle)

5 Comments

  1. Die Decks sind aber noch von vor dem Patch oder?

    • Ja, das ist mir dann eingefallen, als alles bereits fertig war 😛 Wird aber geupdated, sobald Trump sie ändert. Laut seinem Twitch Kanal ist er im Moment nur leider nicht da.

      • Er ist zurzeit in Berlin um wieder für Fightnight aufzunehmen.

  2. Danke für die Decks! Auf das Update bin ich sehr gespannt.

  3. Wie sieht es denn hier mit einem Update aus? 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort