Schwarzfelstiefen: Heroic Guide/Decks

Schwarzfelstiefen: Heroic Guide/Decks
Schwarzfelstiefen: Heroic Guide/Decks
User Rating: 0 (0 votes)

Um Euch bei der Heroic-Version der drei Bosse aus dem ersten Wing (Schwarzfelstiefen) ein wenig unter die Arme zu greifen, habe ich mal einige Decks für Euch rausgesucht. Ich habe alle Decks für Euch persönlich getestet – die Bosse sind damit zu schlagen. Ich selbst fand die Dunkeleisen-Arena am schwersten, allerdings empfindet das wohl jeder anders. Hier eine kleine Übersicht über alle Bosse und Decks:

1. Boss: Zum grimmigen Säufer

Zum_Grimmigen_Säufe_MageZum_Grimmigen_Säufe_Druid

2. Boss: Dunkeleisenarena

Arena2Arena1

3. Boss: Imperator Thaurissan

Thauri2Thauri1

6 Comments

  1. Hey Steve es gibt bei dem Dunkeleisenarena-Boss ein Trick wie er ganz leicht zu besiegen ist (funktioniert aber nicht immer), vielleicht hast du ihn ja selber schon rausgefunden weil du dort auch ein Mage empfiehlst.

    Wichtig ist das der Boss innerhalb der ersten 4 Runden ein Lehrensucher Cho spielt und wenn möglich auch ein Nat Paggle, dann kann man sich nähmlich ab Runde 4-5 die Frostnova (sofern auf der Hand) immer hin und her schicken und möglichst versuchen das wenn er die frostnova in die Hand bekommt das seine 10 Karte ist, er sollte übrigens auch bis dahin sein Board voll haben.
    Irgendwann stirbt er aber durch den fatigue Schaden, oder im besten fall noch vorher durch Frostbolts/Feuerbälle, Ihr sollte aber auch immer 1-3 Minions auf dem Board haben damit du nicht seine Frostbolts abbekommst.

  2. den dritten hab ich einfach mit nem Murloc-Zoo Deck im ersten Versuch geschafft ^^

  3. Hatte beim Säufer Hero einen krassen Bug. Turn 1 Kel’thuzad, Turn 2 Sonnenläuferin und daraufhin hat der Gegner keine Runde mehr angegriffen bis sein Board voll war und Scharmützel kam -> Kel+Sunfury down, dann hat er auf einmal wieder angegriffen. Dachte erst das is nen Feauture dass der nicht angreift aber im nächsten Game wurd ich sofot Angegriffen 😀 Tja zu spät gecheckt.

  4. 1. und 3. waren einfach. Beim 2. hab ich was gebraucht. Hab dann das Magedeck genommen; hab nur Antonidas und Thalnos gegen Raggi und Thaurissan ausgetauscht, weil ich die anderen nicht hatte und dann wars first try.

  5. Die haben den HC von der Dunkeleisen Arena gebufft. Der fängt bei mir gerade immer mit 3 Mana an und da er der zweite ist also effektif mit 4 Mana…war gestern Abend wo ich ihn gemacht habe war das noch nicht so oder verwechsel ich da was?

    • Glaube das war von Anfang an so.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort