Overwatch Lego: Die Minifigur von Tracer wurde enthüllt

Overwatch Lego: Die Minifigur von Tracer wurde enthüllt
Overwatch Lego: Die Minifigur von Tracer wurde enthüllt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und die Verantwortlichen von Lego in den vergangenen Monaten bereits häufiger auf verschiedenen Plattformen erwähnten, dass sie derzeit an einer auf Overwatch basierenden Reihe von Lego-Produkten arbeiten, wurde im Verlauf des gestrigen Tages nun endlich erstes Bildmaterial zu diesen Fanartikeln veröffentlicht. Dabei handelte es sich um ein kurzes Video mit Game Director Jeff Kaplan, welches dieses Spieleentwickler dabei zeigte, wie er eine aus Einzelteilen bestehende Lego-Minifigur zusammensetzte. Am Ende des Videos wurde dann enthüllt, dass es sich bei dieser Minifigur um Tracer handelte, die eine der zentralen Figuren von Overwatch darstellt und für ihren Auftritt in dieser Reihe mit Fanartikel in ihrem klassischen Outfit gekleidet wurde.

Auch wenn dieses leider nur sehr kurz gehaltene Video ansonsten keine Informationen zu weiteren Produkten beinhaltet, so sehen viele Fans von Lego die Enthüllung dieser einen Figur als Hinweis darauf an, dass diese Produktreihe auf jeden Fall eine Serie mit verschiedenen Minifiguren umfassen wird. Dabei könnte es sich dann entweder um ein Gesamtpaket mit ausgewählten Charakteren von Overwatch oder um ein weiteres dieser aktuell häufig für verschiedene Franchises erstellten Sets mit Blindbags handeln. Zusätzlich dazu könnten diese Minifiguren von passenden größeren Sets begleiten werden, die eine Vielzahl von Teilen beinhalten und auf bestimmten Orten in diesem Universum basieren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort