Dr. Bumms Geheimlabor: Verworfene Ideen für Legendaries

Dr. Bumms Geheimlabor: Verworfene Ideen für Legendaries
Dr. Bumms Geheimlabor: Verworfene Ideen für Legendaries
User Rating: 5 (1 votes)

Die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “IGN” hatten vor Kurzem mal wieder die Gelegenheit dazu, sich mit Game Designer Dean Ayala und Game Designer Peter Whalen über die Arbeit an Hearthstone und die vor einiger Zeit veröffentlichte Erweiterung “Dr. Bumms Geheimlabor” zu unterhalten. Dabei drehte sich dieses Gespräch dann hauptsächlich darum, wie die Entwickler dieses Mal eigentlich an die Erschaffung der neuen legendären Karten herangetreten sind und warum sie bestimmte Legendaries entworfen haben.

Interessanterweise gingen diese beiden Entwickler in diesem Gespräch allerdings nicht nur auf die aktuell auf den Liveservern vorhandenen Karten ein, sondern sie äußerten sich in dieser Unterhaltung auch noch dazu, welche Ideen und Mechaniken im Verlauf der Entwicklung aus den verschiedensten Gründen verworfen wurden und weshalb es gerade diese Karten nicht in das fertige Produkt geschafft haben. Da solche im Laufe der Zeit abgelehnten Ideen häufig einen Blick darauf zulassen, was für Mechaniken das Entwicklerteam entweder nicht umsetzen kann oder nicht im Spiel sehen möchte, findet ihr folgend eine kurze Bildergalerie mit allen in diesem Interview angesprochenen verworfenen Legendaries.

     

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort