Diablo 3: Blizzard auf der PSExperience

Diablo 3: Blizzard auf der PSExperience
Diablo 3: Blizzard auf der PSExperience
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem hat Sony in Las Vegas die Messe “PSExperience” veranstaltet und dabei vielen Entwicklern eine Plattform für interessante Panels zu verschiedenen Titeln auf der Playstation geboten. Unter anderem waren auch die Mitarbeiter von Blizzard vor Ort und haben sich in während des Panels “Pick up and slay: Diablo’s journey to the PlayStation 4” nicht nur ein wenig zu Diablo 3 auf der Konsole geäußert, sondern auch eine Reihe von Fragen aus der Community beantwortet. Folgender Artikel beinhaltet dabei neben einem Mitschnitt des Events auch eine kurze Zusammenfassung der angesprochenen Punkte.

 

 

  • Die Ultimate Evil Edition auf dem PC: Die Konsolenversion von Diablo 3 beinhaltet aktuell einige Features wie beispielsweise das Nemesis-System, die Spielern auf dem PC noch nicht zur Verfügung stehen. Diese Inhalte sollen es in der Zukunft auch irgendwann auf den PC schaffen.

 

  • Das nächste Addon ?:  Scheinbar wird ein weiteres Addon für Diablo 3 wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, da die Entwickler sich aktuell komplett auf die Verbesserung von Reaper of Souls konzentrieren. Dabei haben die Entwickler noch sehr viele tolle Dinge geplant.

 

  • Keine Saisons auf den Konsolen: Die Saisons aus dem PC sollen auch jetzt noch nicht für die Konsolen übernommen werden. Dieses Feature deckt sich einfach nicht mit den Plänen der Entwickler für diese Systeme.

 

  • Runenwörter: Die Runenwörter aus Diablo 2 sind zwar ein tolles System, aber sie sollen dennoch nicht in Diablo 3 implementiert werden.

 

  • Gleichzeitiger Release: Bei dem kommenden Patch 2.1.2 wird es sich um das erste Update zu Diablo 3 handeln, das gleichzeitig auf dem PC und auf den Konsolen veröffentlicht wird. Kommende Updates sollen dann immer an den gleichen Tagen für beide Plattformen erscheinen.

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort