Heroes: Artanis soll in der Zukunft gebuffed werden

Heroes: Artanis soll in der Zukunft gebuffed werden
Heroes: Artanis soll in der Zukunft gebuffed werden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn der Krieger “Artanis” einige sehr nützliche Fähigkeiten besitzt, so sehen viele Spieler ihn aktuell doch trotzdem als ein wenig schwach und nicht ganz so gut wie manche anderen Charaktere mit der gleichen Rolle an. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob die Entwickler für die Zukunft nicht möglicherweise einige Buffs oder allgemeine Änderungen für diesen Charakter geplant haben.

In seiner Antwort auf diese Anfrage erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass das Balance Team von Heroes of the Storm sich aktuell bereits mit “Artanis” beschäftigt und einige mögliche Änderungen an diesem Charakter testet. Daher dürfen Fans dieses Kriegers nun darauf hoffen, dass ein in der Zukunft erscheinender Patch dann eine Reihe von Buffs und Anpassungen an den Fähigkeiten und Talenten von “Artanis” mit sich bringen wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort