WoW: Lorecast #23

WoW: Lorecast #23
WoW: Lorecast #23
User Rating: 4.9 (4 votes)

Nach langer Wartezeit kommt mal wieder was Neues von mir. Und gleichzeitig darf ich euch den neusten Lorecast präsentieren. Wir bewegen uns immer weiter in der Geschichte Azeroths, und so langsam nähern wir uns dem Gipfel des Dritten Krieges.

Während sich die Orcs von Lordaeron aufmachen und auf dem Weg die Darkspear-Trolle retten, finden auch die Menschen einen Weg nach Kalimdor. Dort kommt es zu einem Wettlauf gegen die Zeit, den jedoch keiner der beiden gewinnt. Denn die Legion wirft ihre Schatten voraus.

Also dann, viel Spass beim hören.

2 Comments

  1. Die Lorecasts sind immer super! ; )) Auch wenn ich nicht mehr in WoW aktiv bin, höre ich mir eure Podcasts immernoch gerne an! ; ))

    • Das freut uns zu hören 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort