Kil’jaeden: Ein neues Cinematic enthüllt den Weg nach Argus

Kil’jaeden: Ein neues Cinematic enthüllt den Weg nach Argus
Kil’jaeden: Ein neues Cinematic enthüllt den Weg nach Argus
User Rating: 3.4 (3 votes)

Auch wenn das Grabmal des Sargeras erst im Verlauf des morgigen Vormittags auf den europäischen Spielservern von World of Warcraft freigeschaltet wird, so dürfen die Spieler in Nordamerika aufgrund ihrer wesentlich früher stattfindenden Wartungsarbeiten allerdings bereits jetzt in diese Instanz eindringen und gegen die dort vorhandenen Bosse antreten. Den Berichten dieser Spieler und mehrerer mittlerweile auf verschiedenen Fan-Seiten veröffentlichten Artikeln zufolge beinhaltet dieser Schlachtzug auch wieder ein besonderes Ingame Cinematic, welches automatisch in dem Moment angespielt wird, in dem eine Gruppe den Kampf gegen Kil’jaeden als Endboss dieser umfangreichen Instanz gewinnt.

Zur Überraschung vieler Personen schließt dieses aufwendig gestaltete Video allerdings nicht einfach nur die Geschichte von Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras ab, sondern es fungiert scheinbar auch noch als eine erste Einleitung in den wahrscheinlich zum Großteil auf Argus (Heimatwelt der Legion) spielenden Patch 7.3. Aus diesem Grund enthüllt dieses Ingame Cinematic den Zuschauern unter anderem, wie die Helden von Azeroth eigentlich zu diesem weit entfernten Ort reisen können und warum Patch 7.3 sich überhaupt mit diesem von Dämonen kontrollierten Planeten beschäftigt. Folgend könnt ihr euch sowohl die deutsche Version dieses Cinematic als auch das englische Original selbst anschauen.

 

 

Das Cinematic:

 

 

Spoiler: Argus

Jeder Spieler, der Kil’jaeden im Grabmal des Sargeras besiegt, sieht ab diesem Zeitpunkt dann automatisch Argus in dem Himmel über den Verheerten Inseln und einigen wichtigen Stürtzpunkten der Fraktionen (Dalaran, OG, SW etc.) schweben. Da die Heimatwelt der brennenden Legion sich somit nun direkt neben Azeroth befindet, sollte es sowohl für die Dämonen als auch für die Helden von Azeroth ein Leichtes sein, zwischen diesen beiden Orten hin und her zu reisen. Zumindest scheint Khadgar dazu in der Lage zu sein, diese Entfernung mit seinen Teleportationen zu überbrücken.

 

(Hinweis: Ein Bug könnte aktuell dafür sorgen, dass alle Spieler auf einem Server diesen Planeten sehen. Den Entwicklern zufolge sollte Argus allerdings nur für die Spieler sichtbar sein, die Kil’jaeden besiegt haben.)

 





 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort