SC2: Der neue Comic “Shadow Wars” wurde freigeschaltet

SC2: Der neue Comic “Shadow Wars” wurde freigeschaltet
SC2: Der neue Comic “Shadow Wars” wurde freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Durch die vor Kurzem in Starcraft 2: Legacy of the Void implementierten Warchests können die Spieler dieses beliebten Strategiespiels sich nicht nur eine Reihe von kosmetischen Belohnungen für ihren Account verdienen, sondern sie schalten in jeder Phase dieses Features auch noch eine Ausgabe eines allen daran interessierten Personen zur Verfügung stehenden digitalen Comics frei. Da die erste Phase der einzelnen Warchests extrem gut von der Community aufgenommen wurde und diese Truhe sogar bereits den Preispool der WCS Global Finals um 200.000 US-Dollar erhöhen konnte, haben die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler am vergangenen Dienstag nun netterweise den ersten Teil der zu dieser Warchest gehörenden Comicreihe “Shadow Wars” auf ihrer offiziellen Internetseite freigeschaltet.

Inhaltlich dreht sich der erste Teil dieser dreiteiligen Comicreihe dann um eine Gruppe von terranischen Soldaten, die zu einer Minenkolonie in der demilitarisierten Zone zwischen den Terranern und den Protoss reisen und dort dann trotz der anfänglichen Einwände des anderen Volkes nach wertvollen Ressourcen suchen. Bei diesem Ausflug finden die menschlichen Soldaten dann allerdings ein Nest der Zerg, was relativ schnell zu einem Kampf zwischen diesen beiden Völkern führt. Was die Weiterführung dieses Comic in den beiden kommenden Teilen betrifft, so deuten die Deckblätter der zwei folgenden Ausgaben darauf hin, dass diese anderen Teile die Geschichte des Comics jeweils aus der Sicht der Zerg und der Protoss zeigen werden.

 

Links zu dem Comic:

  • Hier könnt ihr euch das Comic online durchlesen.
  • Hier könnt ihr das Comic als PDF herunterladen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort