Vorboten: Heute erscheint die Folge zu den Illidari

Vorboten: Heute erscheint die Folge zu den Illidari
Vorboten: Heute erscheint die Folge zu den Illidari
User Rating: 4.9 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von World of Warcraft ein neues Teaser Video auf Twitter, welches die Spielerschaft dieses Titels darüber informieren sollte, dass sie im Verlauf des heutigen Abends nun die dritte und gleichzeitig auch letzte Folge ihrer neuen Kurzserie „Vorboten“ auf YouTube veröffentlichten möchten. Diese kommende Episode wird sich dem Teaser zufolge dann mit den Illidari beschäftigen und den Zuschauern vermutlich zeigen, wie diese Dämonenjäger eigentlich entstanden sind und was für Pläne Illidan ursprünglich einmal mit der Ausbildung dieser Truppen verfolgte. Zusätzlich dazu könnte diese Folge von „Vorboten“ auch noch eine Reihe von Informationen beinhalten, die bisher nur in dem Buch „Illidan erwähnten wurden und aktuell noch nicht in World of Warcraft oder anderen Medien vorkommen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort