WoW: Hotfix vom 17.Dezember

WoW: Hotfix vom 17.Dezember
WoW: Hotfix vom 17.Dezember
User Rating: 2.6 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses Update führt erneut einige Fehlerbehebungenn an den Getreuen der Klaxxi durch und bringt zusätzlich dazu auch noch ein benötigtes Itemlevel für die Schlacht um Orgrimmar im manuellen Raidbrowser mit sich.

 

Klassen:

Priester:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass der Zauber „Licht aus dem Dunkel“ nicht korrekt von „Heilige Pein‚“ aktiviert wurde.

 

 

Kreaturen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass Drachenmal- und Wildhammer-NPCs im Schattenhochland nicht mehr angreifbar waren.

 

 

Raids, Dungeons & Szenarien:

  • Die Skalierung einiger Boss-Fähigkeiten, die mehrere Ziele treffen, wurden im Flex Mode angepasst. 

Schlacht um Orgrimmar

  • Der manuelle Raidbrowser hat nun ein benötigtes Itemlevel bei der Anmeldung für die Schlacht um Orgrimmar im Flex Mode.
  • „Tal des Ewigen Kummers‘ benötigt mindestens ein Itemlevel von 510.
  • ‚Tore der Vergeltung‘ benötigt mindestens ein Itemlevel von 517.
  • ‚Die Tiefenfestung‘ benötigt mindestens ein Itemlevel von 524.
  • ‚Niedergang‘ benötigt mindestens ein Itemlevel von 531.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Die Effekte der legendären Meta-Edelsteine sollten nicht länger in Arena, Schlachtfeld und gewertetem Schlachfeld aktiviert werden können.

 

 

Zeitlose Insel:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass die Felsen, die den Eingang zur mysteriösen Höhle blockierten, keine richtige Kolisionserkennung hatten.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort