WoW: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen

WoW: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen
WoW: Eine Liste mit geplanten Klassenänderungen
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In der vergangenen Nacht hat sich der für die Spielerschaft von World of Warcraft mitverantwortliche Community Manager Kaivax mal wieder in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass ein während der Wartungsarbeiten in dieser Woche erscheinender neuer Hotfix unter anderem eine Reihe von Spielbalanceänderungen an den spielbaren Klassen dieses Titels mit sich bringen wird. Damit sich die Spieler schon jetzt ein möglichst umfangreiches Bild von dieses kommenden Anpassungen machen können, veröffentlichte Kaivax zusammen mit seiner Ankündigung netterweise auch noch eine komplette Liste mit allen in dieser Woche erscheinenden Klassenänderungen. Zu diesen geplanten Anpassungen an den verschiedenen Spezialisierungen von WoW gehören unter anderem Nerfs für den Schurken und den Vergelter-Paladin und umfangreiche Veränderungen an vielen Fähigkeiten der heilenden Priester. Die genauen Auswirkungen dieser Klassenänderungen könnt ihr euch bei Interesse in der folgenden Übersicht selbst durchlesen.

 

With regular weekly maintenance in each region, starting in the Americas region tomorrow morning, we’re making some adjustments to several specs to address balance issues in the Pre-Patch. Here’s a rundown of the changes you’ll see in the live game:

 

 

Die geplanten Änderungen:

Druide:

 

 

Magier:

  • Arkan
    • Manaschild absorbiert bald 50% des eingehenden Schadens als Mana (vorher 20%).

 

 

Mönch:

  • Die verursachte Heilung von Chiwelle wird um 25% erhöht.
  • Windläufer

 

 

Paladin:

  • Vergeltung
    • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 3% reduziert.

 

 

Priester:

 

 

Schamane:

  • Wiederherstellung

 

 

Schurke:

  • Meucheln
    • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 4% reduziert.
  • Gesetzlosigkeit
    • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 3% reduziert.
  • Täuschung
    • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 4% reduziert.

 

 

Krieger:

  • Waffen
    • Der verursachte Schaden aller Fähigkeiten wird um 3% erhöht.

 

 

 

(via)

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