Legion: Der neue Patch 7.3 wurde veröffentlicht

Legion: Der neue Patch 7.3 wurde veröffentlicht
Legion: Der neue Patch 7.3 wurde veröffentlicht
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche während der auf der Gamescom 2017 durchgeführten Enthüllungszeremonie der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment angekündigt wurde, haben sie nach mehreren Wochen des Wartens im Verlauf des heutigen Vormittags nun endlich den neuen Patch 7.3: Schatten von Argus auf die Liveserver der europäischen Spielregion von World of Warcraft aufgespielt, was diesen Titel erneut um eine Reihe von neuen Inhalten erweiterte. Dabei brachte dieses umfangreiche Content Update für Legion unter anderem drei komplett neue Zonen auf Argus, eine neue Kampagne, den Netherlichttiegel zum Verbessern von Artefaktwaffen, einen neuen Dungeons für 5 Spieler, die Invasionspunkte, komplett neue Animationen für ausgewählte Spezialisierungen und eine Vielzahl von weiteren Kleinigkeiten mit sich. Zusätzlich dazu beinhaltet Patch 7.3 im Grunde auch noch den neuen Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron”, der den Spielern allerdings nicht sofort am Veröffentlichungstermin dieses Updates zur Verfügung steht und erst in einigen Wochen oder Monaten seine Pforten öffnen wird.

Alle weiteren wichtigen Informationen zu der heute durchgeführten Veröffentlichung von Patch 7.3 findet ihr jetzt entweder in der folgenden Übersicht oder in den weiter unten in diesem Artikel eingebauten Videos des Entwicklerteams.

 

Die Inhalte von Patch 7.3:

 

 

 

Der Überlebensratgeber:

 

 

Der Trailer zu Patch 7.3:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort