Patch 7.3: Die Modelle der T-21 Rüstungssets

Patch 7.3: Die Modelle der T-21 Rüstungssets
Patch 7.3: Die Modelle der T-21 Rüstungssets
User Rating: 2.7 (2 votes)

Der in der vergangenen Nacht auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.3.0 wird unter anderem den auf Argus positionierten neuen Schlachtzug “Antorus, the Burning Throne” mit sich bringen, dessen 11 verschiedene Encounter den Spielern praktischerweise die einzelnen Teile der ebenfalls in diesem Update enthaltenen T-21 Rüstungssets überlassen können. Auch wenn dieser Raid den auf dem PTR spielenden Personen aktuell noch nicht zur Verfügung steht, so konnten die Data Miner der bekannten Internetseite “mmo-champion.com” gestern Abend aber zumindest die Modelle der unterschiedlichen Versionen des T-21 Sets in den Spieldaten des Testservers ausfindig machen. Leider wurden die Arbeiten an diesen Rüstungen allerdings noch nicht fertiggestellt, weshalb einigen dieser Sets derzeit noch immer Teile, Effekte oder Farben fehlen. Folgend findet ihr nun eine Übersicht zu allen bisher bereits in den Spieldaten von Patch 7.3 vorhandenen T-21 Rüstungssets.

 

(Hinweis: Reihenfolge der Sets: Mythic, Hero, Normal, LFR)

 

Todesritter

 

 

Dämonenjäger

 

 

Druide

 

 

Jäger​

 

 

Magier

 

 

 

Mönch

 

 

 

Paladin

 

 

 Priester

 

 

Schurke

 

 

Schamane

 

 

Hexenmeister

 

 

 Krieger

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Sehen teils mal richtig schäbig aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort