Patch 7.3: Noch mehr Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron

Patch 7.3: Noch mehr Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron
Patch 7.3: Noch mehr Bildmaterial aus Antorus, der Brennende Thron
User Rating: 5 (1 votes)

Während der vergangenen fünf Tage konnten alle auf dem PTR von Patch 7.3 spielenden Personen an verschiedenen Raidtests innerhalb des kommenden Schlachtzugs “Antorus, der Brennende Thron” teilnehmen und dadurch dann zum ersten Mal einen Blick von den Entwicklern genehmigten Blick auf die beiden Flügel  Forbidden Descent und Seat of the Pantheon (nur der erste Teil) werfen. Netterweise haben die Mitarbeiter der bekannten Internetseite “wowhead.com” ihren Abstecher in diesen Schlachtzug auch dieses Mal wieder in zwei äußerst interessanten Vorschauvideos und einer Reihe von Screenshots festgehalten, sodass sich nun alle daran interessierten Spieler das Innere dieses Schlachtzugs anschauen können. Auch wenn die grundlegende Optik dieses Teil von Antorus sich dabei dann nicht von dem bereits vor einigen Wochen von Data Minern enthüllten Bildmaterial unterscheidet, so zeichnet sich die auf dem PTR betretbare Version dieses Schlachtzugs allerdings durch mehrere interessante Details, korrekt funktioniere NPCs, für die Lore wichtige Dialoge und die Anwesenheit der verschiedenen Gegner aus. Aus diesem Grund kann ich allen Spielern auch nur dazu raten, einmal einen Blick auf das folgende Bildmaterial zu werfen.

 

(Das Vorschauvideo zu dem ersten Teil des Raids findet ihr hier.)

 

 

Ein weiteres Vorschauvideo:

 

 

 

Die Dialoge aus diesem Raid:

 

 

 

Screenshots zu diesem Teil des Raids:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort